Beliebige App offen nach Entsperren des Galaxy S22 Ultra über Fingerabdrucksensor

M

McFly99

Ambitioniertes Mitglied
61
Hi, ich habe ein Problem seit dem Update auf OneUI 6.0 /Android14: Fast jedesmal, wenn ich den Bildschirm per Fingerabdrucksensor entsperre, ist irgend eine beliebige App bereits offen und im Vordergrund.
Habe bisher keine Abhängigkeit gefunden weshalb. Es ist immer irgend eine App, die auf dem gerade angezeigten Bildschirm als Icon angezeigt ist, aber z.B. nicht die App, die "unter" dem Fingerabdruckensor liegt. Es liegt auch nicht daran, das ein anderer Finger geraden den Bildschirm noch berührt.
Ist zwar keine dramatische Sache, aber doch recht nervig, weil man nach dem Entsperren erstmal die App beenden muss. Hat dieses Problem noch irgend wer und vor allem irgend eine Idee, wie man das verhindern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dieses Verhalten habe ich nicht. Einzig nach dem Entsperren mit Fingerabdruck komme ich nicht mehr gleich zum Homescreen - dafür muss ich jetzt erst nach oben wischen. Stört mich aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
481
CZ99
C
sebden
Antworten
6
Aufrufe
374
sebden
sebden
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
515
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten