Bilder in Galerie, Facebook etc verpixelt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder in Galerie, Facebook etc verpixelt im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MaCoMiJoLe

Neues Mitglied
Moin,
Neu gemachte Bilder sind verpixelt, wenn du durch Facebook scrollen werden ebenfalls viele Bilder und auch Titel verpixelt angezeigt.
Jemand eine Lösung? Gruß
 

Anhänge

WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Wie sehen Screenshots davon aus? Ist das Verpixelte dann weg?
 
M

MaCoMiJoLe

Neues Mitglied
Nein...sieht genau so aus wie auf den Bildern...wird 1:1 übernommen
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Dann ist es höchstwahrscheinlich kein Treiberproblem.
Wie hast Du die Apps installiert? Aus einer Wiederherstellung per SmartSwitch?
Falls ja: Apps deinstallieren und manuell entweder vom Google Play Store oder vom Galaxy Store herunterladen und installieren.
Tritt dann das Problem noch auf?
 
MeinNickname

MeinNickname

Stammgast
Hm, den gleichen Effekt kenne ich auf meinem Galaxy Note 10+ von Reddit seit dem Update auf Android 12.
Facebook nutze ich nicht, daher kann ich nicht testen, ob das Problem dort auftritt.
Scheint aber dann zumindest nicht gerätespezifisch zu sein.
 
Jakarinato

Jakarinato

Stammgast
Wenn auch selbstgemachte Bilder in der Galerie so aussehen, würde ich auf ein Grafikproblem tippen. Ev. mal ein Wipe-Cache probieren bzw. Repair-Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bilder in Galerie, Facebook etc verpixelt Antworten Datum
29
17
2