Bixby-Routine bei der App View soll Bluetooth und Standort auf dem S22 Ultra an und ausschalten, klappt aber nicht?

X

xerxes_vienna

Neues Mitglied
1
Ich grüße die Schwarmintelligenz!
Ich brauche eure Hilfe: ich habe eine Bixby-Routine für die App VIEW von Meta zur Übertragung meiner Fotos mit der RayBan-Stories auf das Handy erstellt. Sie soll beim Aktivieren der App Bluetooth und Standortbestimmung einschalten, und beim Beender der App beides wieder deaktivieren. Die Aktivierung funktioniert problemlos, nur beim Beender der App wird nur die Standortbestimmung wieder deaktiviert, Bluetooth bleibt weiter aktiv. Laut Einstellung der Routine sollte beides deaktiviert werden. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus
Gruß Michael
 
@xerxes_vienna
Das funktioniert nur, wenn bei App-Start Standort und BT ausgeschaltet sind.
Dann wird beim Schließen der App sowohl Standort als auch BT wieder ausgeschaltet.
Wenn BT bei App-Start eingeschaltet und Standort ausgeschaltet war wird Standort eingeschaltet und auch nur Standort wieder ausgeschaltet.
Wenn Standort bei App-Start eingeschaltet und BT ausgeschaltet war wird BT eingeschaltet und auch nur BT wieder ausgeschaltet.
Habe ich gerade mit einer Testroutine herausgefunden.
 
Danke Wolfgang für die rasche und perfekte Antwort. Jetzt funktioniert es. Auf die Idee wär ich nie gekommen. Liebe Grüße, Michael
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
605
Flanelfee
F
Peppy
Antworten
3
Aufrufe
605
Peppy
Peppy
G
Antworten
4
Aufrufe
129
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten