Blink App setzt gelesene Benachrichtigungen nicht zurück

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, wir haben 3 Blink (Amazon, Alexa) Kameras. Ich habe in der Blink App Benachrichtigungen eingestellt, heißt wenn eine Kamera eine Bewegung aufzeichnet bekomme ich eine Benachrichtigung. Gehe ich in die App und schaue mir die Videos an, ist auch die Nummer über dem Icon weg die mitzählt wieviele Benachrichtigungenen aber in den Benachrichtigungen wenn ich von oben die Leiste runter ziehe verschwindet die Benachrichtigung nie. Muss sie immer manuell wegwischen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke, mfg
 
@Karateduplo85
Das Verhalten kenne ich von anderen Apps leider auch.
Wenn Du daran etwas ändern möchtest, solltest Du den Entwickler kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@Karateduplo85
Habe ich auf dem Xiaomi Mi 11pro auch. Liegt nicht an Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Das liegt definitiv an der Blink App.Die macht derzeit allerhand Probleme. Letztens hatte ich beim Öffnen der Übersicht,plötzlich eine ganz andere Oberfläche ,mit an deren Einstellungen, die noch in der Beta waren.Habe sonst auch immer ein Bild auf meine Galaxy Watch 4 bekommen,wenn eine Bewegung erkannt wurde.Das klappt seit einiger Zeit auch nicht mehr.Und wenn eine Benachrichtigung über eine Bewegung auf mein U22 bekomme und dort drauf klicke ,komme ich nicht mehr zum Video,wo die Bewegung aufgezeichnet wurde,sondern zur Kameraübersicht.Also man merkt fie App hat einige Probleme derzeit es liegt nicht am U22 !
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Zur Live-Ansicht bin ich aber schon immer geleitet worden und nie zum Video. Ok nutze das jetzt erst 2 Jahre , aber in der Zeit war das so.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85

Ähnliche Themen

Peppy
Antworten
3
Aufrufe
576
Peppy
Peppy
Grossmeister_T
Antworten
10
Aufrufe
625
maik005
maik005
JOP90
Antworten
25
Aufrufe
3.012
jenny1985
J
Zurück
Oben Unten