Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Hab n schwarzes S22 Ultra 512 mit kostenlosen Buds.
das schwarze Clear View Cover
das Wireless Charger Duo Pad (meins war schon alt)

Der 10% Gutschein funktionierte für alle Teile.
Zudem gab es mit dem Gutscheincode der Vorregistrierung das Cover kostenlos.

Hätte bei Allianz evtl etwas mehr bekommen...... Aber wenns diese Mal nicht so ist.
Geht auch, denke ich.

Und wenn es morgen doch noch gehen sollte: Neue Bestellung und Storno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt man denn im Samsung Shop den 10% Samsung Gutschein ein ?
Bin jetzt alle Masken durch bis zur Paypal Zahlung und habe nichts gesehen
Oder wird der Gutschein im PayPal eingegeben ? eher nicht.. oder ?
Gefunden ! bin nochmal einen Schritt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles ausgewählt hast, folgt die Bestellübersichtsseite (vor der Bezahlseite).
Dort kannst Du links unten Gutscheincodes eingeben.

Bei aber bei dem ständigen Gewarte und Umgeleite kein Wunder, dass man das übersieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Jetzt scheint der Shop-Server komplett in die Knie gegangen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Habe das s22 Ultra 256gb in grün vorbestellt. Brauche aber noch den neuen 45 Watt charger. Hab den nicht gefunden. Hat da mal jemand die modellnummer, wo ich den auch im Samsung Shop finde? Zubehör da zu finden ist ja Katastrophe. Oder gibt es andere 45 watt Charger, die dann auch wirklich schneller laden als der alte 45 Watt Charger? Danke schon mal für die Hilfe.
 
@Brasilianer85 Der Charger von Samsung kommt erst noch raus.
 
djfredo schrieb:
Jetzt scheint der Shop-Server komplett in die Knie gegangen zu sein.
kann ich wohl bestätigen, hab den PC gewechselt und im anderen Browser bockts auch gleich wieder
Hoffen wir mal daß die bessere Handys als webshops können 😉
Aber schöne Bilder haben die schon
1644429429445.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich hoffe inständig, dass ich noch eine Bestellbestätigung bekomme. Durchgelaufen ist die Bestellung vor 2 Stunden. Bei PayPal immer noch "in Bearbeitung". Logge ich mich bei Samsung ein, steht da keine Bestellungen .....

Ich sehe das schon kommen. Das Geld wird abgebucht. Ein S22U bekomme ich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten bei mir noch besser: Paypal bestätigung kam, sonst wie bei dir. Also mein geld ham se definitiv.
 
@Rintenfinten über die manuelle Suche kann ich jetzt meine Bestellung finden anhand der Bestellnummer...

Status: ist in Bearbeitung
 
@xXXSchokiXXx vielen Dank für die Info. Ich dachte, der sollte schon Ende Januar rauskommen...weisst du denn, wann ungefähr?
 
BiiLbo schrieb:
@Rintenfinten über die manuelle Suche kann ich jetzt meine Bestellung finden anhand der Bestellnummer...

Status: ist in Bearbeitung

Hatte meine leider nicht notiert, weil ich dachte, die Mail von PayPal wäre die von Samsung und da steht die ja eh drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten schau mal in PayPal rein wenn du auf die Zahlung gehst von Samsung dann steht bei Kaufdetails die Bestellnummer mit drin..Diese lautet DE220909 - ........ (noch 8 Zahlen dahinter)... nach dem Unterstrich gehört nicht mehr zur Bestellnummer dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@xXXSchokiXXx super vielen Dank:)
 
BiiLbo schrieb:
@Rintenfinten schau mal in PayPal rein wenn du auf die Zahlung gehst von Samsung dann steht bei Kaufdetails die Bestellnummer mit drin..Diese lautet DE220909 - ........ (noch 8 Zahlen dahinter)... nach dem Unterstrich gehört nicht mehr zur Bestellnummer dazu!

Danke für den Tip. Bei mir ist's DE220209-...

Findet aber nichts. Aber aktuell ist die Seite wohl wieder komplett down ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BiiLbo schrieb:
@Rintenfinten schau mal in PayPal rein wenn du auf die Zahlung gehst von Samsung dann steht bei Kaufdetails die Bestellnummer mit drin..Diese lautet DE220909 - ........ (noch 8 Zahlen dahinter)... nach dem Unterstrich gehört nicht mehr zur Bestellnummer dazu!
Die nummer steht bei mir in der Paypal transaktion aber bei samsung kommt nur "invalid number" raus.
 
Habe ich auch. Mittlerweile ist der Bestellung Suchen Button auch permanent grau bei mir
 
@Rintenfinten oh stimmt bei mir auch 220209

PS: Mittlerweile sehe ich meine Bestellung auch im Konto wenn ich drauf klicke
 
Super. Danke für die Info. Das lässt hoffen. Zur Not habe ich ja jetzt die Bestellnummer!

Ich hatte um 17:50 Uhr bestellt. Eventuell arbeiten die das ja jetzt nach und nach ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
368
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
443
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten