skycamefalling
Enthusiast
- 5.589
Samsung macht dieses Jahr im eigenen Shop wirklich alles falsch. Und ja, die fehlende Kommunikation ist das, was mir am ärgsten aufstößt.
Jeder kann mal einen Fehler machen, dann steht man aber dazu und kommuniziert mit den Kunden und lässt sie nicht ohne Information im Regen stehen...niemand weiß, ob er sein Smartphone nun bekommt oder nicht. Ob er ein anderes kaufen muss oder nicht oder wann das Geld zurück überwiesen wird.
Wirklich traurig was da abläuft.
Jeder kann mal einen Fehler machen, dann steht man aber dazu und kommuniziert mit den Kunden und lässt sie nicht ohne Information im Regen stehen...niemand weiß, ob er sein Smartphone nun bekommt oder nicht. Ob er ein anderes kaufen muss oder nicht oder wann das Geld zurück überwiesen wird.
Wirklich traurig was da abläuft.
Auf die Frage zu einer Weiterleitung zur Fachabteilung oder eine Telefonnummer wird angegeben, dass es die eigentlich gar nicht gibt. Bei der nachfolgenden Bewertung des Anrufes und Wahl einer nicht so guten Note wird das Gespräch sofort beendet, so dass man die Kritik nicht weiter geben kann.



