Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Würde auf jeden Fall zu den Tarifen passen. Die Beginnen nämlich am 17ten.
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Ja das stimmt wohl. Man will es ja pünktlich am 25ten in den Händen halten. Wobei ich da auch schwarz sehe. Habe extra während dem laufenden Event schon bestellt um eine der Ersten zu sein. Aber wenn die es einfach nach Lust und Laune abarbeiten...

Warten wir weiter ab und aktualisieren weiterhin mehrfach täglich den Sendestatus 😅
 
Wo wird der 18te als Datum genannt.
 
@Paintball75 offiziell steht das nirgends. Aus Erfahrung der letzten Jahre kann man sagen das Samsung in der Regel eine Woche vor dem genannten Termin mit der Auslieferung beginnt.
 
  • Danke
Reaktionen: scarl und MOSkorpion
@Paintball75 Auf mydealz hat angeblich auch einer den 18ten vom Support genannt bekommen
 
Hab das irgendwo hier im Forum gelesen.
 
von der Telekom wurde ebenfalls vom Support der 18te genannt. Habe auch gelesen das Vodafone den 18ten genannt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für alle die den 2.5 angezeigt bekommen. Es ist ein Anzeigefehler

Lieferdatum Galaxy S22 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85 und s3axel
@Floppy5885 aber hätte es da nicht von Anfang an falsch anzeigen müssen? Bei mir wurde es gestern auf den 02.05. gesetzt, davor die Tage stand es auf 24.02.
 
Beim 1 TB Graphit Modell, im Samsung Online Store bestellt am 10., wird mir bisher nix mit Lieferzeit angezeigt, einzig bei der Bestellung das es 3-4 Wochen dauert.
 
@serice Da hätte ich schon keinen Bock mehr.
Amazon steht immer Lieferung 26.02
 
@Paintball75 habe ich auch nicht...habe aber mit Vertrag und der läuft schon und den nutze ich auch schon 🙈 Da hilft nur warten und den Samsung Chat nerven🤣
Nee, sollte sich das echt bis Mai hinziehen, wird der Vertrag widerrufen und ich muss eben eine andere Alternative suchen. Am besten ist dann wohl Amazon
 
So, hab nun auch meine Vorbestellung in der Farbe "rot" aufgegeben und bin mal gespannt wann das Gerät eintrifft.
Weiß von euch jemand wann ab wann die genannte Lieferzeit von 4-6 Wochen läuft, ab jetzt oder ab dem 24.02?
 
@MazZe1987 Ich würde es ab heute verstehen. Aber man weiß ja nie was sich Samsung denkt..
 
EdleRatte schrieb:
Würde auf jeden Fall zu den Tarifen passen. Die Beginnen nämlich am 17ten.

Dann sollte aber langsam mal was von Vodafone kommen. Außer der Nachricht am frühen Freitag Morgen, dass der Tarif aktiviert wurde, habe ich nichts mehr gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Ultra jetzt auf Vorbereitung gesprungen. Könnte also bald losgehen🔥
 

Anhänge

  • IMG_20220215_145904.jpg
    IMG_20220215_145904.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch gerade das Ultra auf Vorbereitung für Versand gesprungen, somit sind Ultra+Case+Buds in Vorbereitung für den 24.2,

MfG
 
Yeaaaiii dito, Vorbereitung für Versand 💪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mal sehen, wir lange es in dem Status hängen bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glücklichen 😅👍
 
wenn ich das richtig gesehen habe, ist @Painball75 der einzige, der bei Amazon bestellt zu haben scheint.
Warum? 36 Monate Garantie klingen doch nicht schlecht. Was machen die falsch, dass ihr alle so geil suf CB und Samsung seid. MediaSaturn hab ich auch nicht oft gelesen! Gibts da Fußpilz oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,
denkt aber daran, dass der DWD ab Donnerstag Sturm/Orkan voraus gesagt hat.
Da das dann auch bis Samstag so sein soll................
Es könnte sich leider noch verzögern.


PS:
Dann aber bitte nicht das Wetter stornieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

P50
Antworten
14
Aufrufe
400
LordBelial
LordBelial
sebden
Antworten
6
Aufrufe
430
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
609
CZ99
C
Zurück
Oben Unten