Doppelt Tippen für Screenshot beim S22 Ultra möglich?

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelt Tippen für Screenshot beim S22 Ultra möglich? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinsen, kurze Frage , jemand die Einstellungen gefunden - zweimal auf die Rückseite "klopfen" damit ein Screenshot erstellt wird ?

S

Snake3

Lexikon
Ich finde das nicht mal in den normalen Einstellungen beim S21U
Nur Doubletap zum Aufwachen und einschlafen.

R

Rko1989

Ja das habe ich auch gefunden ... Fand das bei meinem p6 pro gut , klopf auf die Rückseite und Screenshot war gemacht

Kai44137

Kai44137

Moderator
Teammitglied
Gab's das überhaupt bei Samsung schon mal?

Normalerweise war doch immer die Handkantengeste für den Screenshot vorgesehen...

fck-andi

fck-andi

Stammgast
Bei Samsung mit der Handkante über den Bildschirm wischen und dann macht es einen Screenshot.

Maxi_90

Maxi_90

Stammgast
Oder Leiser und Power gemeinsam drücken. 👍

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Oder Seitenleiste mit der Funktion nutzen, mache ich oft. 2 mal auf Rückseite geht nicht aber ich glaube dafür gibt es eine App wo man mit Tap auf die Rückseite Funktionen auslösen kann.

S

s3axel

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze beim S21U die App TapTap.....

WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@Rko1989 Gab es so bei Samsung nie.

C

Cevisi

Kauf dir nova launcher prime dann kannst du sowas einstellen

chrissi77

chrissi77

Lexikon
@Cevisi Da ich auch den Nova nutze, würde mich mal interessieren wo ich dort einstellen kann das ich einen Screenshot z.B. von Facebook machen kann. Danke

djfredo

djfredo

Stammgast
Nimm den Stift😉

R

Rko1989

Danke für die Tipps und Infos , dachte nur das sich diese einfach Funktion nur irgendwo versteckt hat. Eigentlich ne simple Funktion aber ne gute , da hatte ich angenommen daß es mittlerweile alle Hersteller können .