Ear Buds Pro von Mehrwert zum S22U

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Borsti1966

Borsti1966

Stamm-User
362
Hallo,
Wie sind denn Eure Erfahrungen wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Buds eingetrudelt sind? Bei mir sind es jetzt 35 Tage her.
Mein Trade bei Teqcycle ist auch schon abgewickelt....

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gerät am 11.3. bestellt und hab sie gestern bekommen. Dafür dauert Teqcycle ewig bei mir. Muss aber auch dazu sagen: Hab mich auf twitter bei Samsung beschwert. Eventuell haben die hier was eskaliert!

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Ich habe meine auch noch nicht erhalten. Mir wurde aber nach erfolgreicher Restrierung eine Email gesendet, in der bis zu 45 Tage genannt wurden.

• Danke
Reaktionen: Paintball75, Saxler und Borsti1966
Ich habe mein Galaxy bei O² bestellt, der Trade in verlief problemlos und schnell...
Nur hätte ich eben gerne meine Buds. Habe mich auch bei der Samsung Hotline beschwert, wurde aber nur vertröstet

@Borsti1966 Falls du Twitter hast versuchs mal bei denen. Dort hat man sich der Sache relativ schnell angenommen nach meiner Direktnachricht. Am Tag nach der Nachricht hieß es man habe sich mit Markenmehrwert in Verbindung gesetzt, weil sie meinen Kaufbeleg nicht akzeptieren wollten. Der war dann kurz danach gültig und wenige Tage später wurde es versand. Sonst einfach mal direkt bei den Pappnasen anrufen :)

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Borsti1966
Borsti1966 schrieb:
Bei mir sind es jetzt 35 Tage her.
Tja, ich warte auch noch. Habe mein S22 U am 07.03. bekommen, direkt registriert und Buds ausgewählt in Weiß. Am 09.03. kam von Samsung die Mail daß alles korrekt ist, der Status auf "Geprüft" gesetzt wurde und mein Anspruch berechtigt ist. Seitdem bin ich genau wie du am Warten. Wobei es bei mir noch nicht so lange her ist wie bei dir. Welche Farbe hast du denn bestellt? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, wieso manche schneller beliefert werden bzw. wurden.

@handyprayer
handyprayer schrieb:
Mir wurde aber nach erfolgreicher Restrierung eine Email gesendet, in der bis zu 45 Tage genannt wurden.
Ganz genau. Bei mir handelte es sich um die Mail, in welcher dargelegt wird, daß die eingeschickten Belege geprüft wurden und mein Anspruch als berechtigt zugesagt ist. Daß mit den bis zu 45 Tagen steht wohl in jeder solchen Nachricht. War bei mir also auch enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Saxler
Ich habe ein weißes Ultra 256gb und dazu auch weiße Ear Buds..
Rufe da später mal bei mehrwert an

• Danke
Reaktionen: Saxler
@Azmoryan Ich habe mein Ultra auf ebay von einem Türkischen Handyladen für Einiges weniger des originalpeisses gekauft. Und auch von den en nen Zettel bzw naja Rechnung bekommen. Das hat markenmw akzeptiert obwohl es kein vorgegebener Händler war. Ging alles Ratzfatz. Das hätte ich nie gedacht.

@Borsti1966
Borsti1966 schrieb:
Rufe da später mal bei mehrwert an
Danke für deine Rückmeldung. Wäre nett, wenn du darüber informieren würdest, was für eine Aussage die dir gegenüber getätigt haben. Danke schon im voraus.

@Saxler
Die Buds würden in Blöcken geprüft und gehen dann in Blöcken in den Versand...na ja ziemlich schwammig das ganze...
Beim nächsten Versandlauf wäre ich dabei

Also die Buds habe ich schon seit über einem Monat, dafür aber kein S22 bekommen.

• Wow
Reaktionen: Paintball75
Also bei mir ging das recht schnell, S22U am 22.2. bekommen, am 25.2. über die Members App für die Buds registriert und am 11.3. wurden zugestellt. Haben zeitgleich auch die Buds2 aus der S21FE Aktion aus dem Januar bekommen. Da hat es knapp 1 ½ Monate gedauert, daher war ich überrascht das die Buds Pro auch am selben Tag kamen. Allerdings hab ich anstatt der schwarzen die buds pro in lila bekommen. Auf eine E-Mail an Samsung am gleichen Tag gab es bis heute nach knapp 3 Wochen keinerlei Rückmeldung...

Kurze Frage: Habe vor einigen Wochen ein S22U Graphite inkl. der Buds Pro (diese wurden auch bereits geliefert) bestellt. Zusätzlich habe vor ein paar Tagen über eine VF VVL ein schwarzes S22U geordert, welches angeblich am 08.04. verschickt wird. Kann mir jemand evtl. sagen, ob ich für dieses 2. Gerät auch die Buds erhalten kann? Auf der MMW-Seite habe ich dazu keine Infos gefunden. Wie läuft das ab?

Die Buds-Aktion lief meine ich Mitte März irgendwann ab. Ich glaube am 10.03.2022. Sofern du vorher bestellt hast, kannst du deine Rechnung über die Samsung Members App hochladen.

• Danke
Reaktionen: mk580
@mk580
mk580 schrieb:
Zusätzlich habe vor ein paar Tagen über eine VF VVL ein schwarzes S22U geordert
Nein. Das war eine Vorbesteller Aktion. Die lief bis zum Erscheinen des S22 U, also bis 25.02., da ab 25.02. ja das S22 U erhältlich war bzw. hätte sein sollen. Bis dahin mußte man also bestellt haben. Da soviele Leute ihr Gerät nicht rechtzeitig bekommen haben, wurde das Einreichen der Unterlagen zwecks Erlangung der Buds bis 31.03. verlängert, meines Wissens. So ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Das würde also bedeuten, daß du für das gerade bestellte Schwarze Modell keine Buds im Zuge der besagten Aktion geltend machen könntest. Aber ehrlich gesagt würde ich es trotzdem Probieren. Vielleicht hast du ja Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk580
Ok, danke. Dann versuch ich es einfach, wenn ich das Schwarze erhalten habe. Vielleicht kommt das ja noch vor meinem Graphite (bestellt 20.02.)... 🤪

• Danke
@mk580
mk580 schrieb:
Vielleicht kommt das ja noch vor meinem Graphite
Wenn du die Beiträge hier verfolgst, sollte das eigentlich nicht verwundern, das könnte ganz genauso kommen. Aber okay, dann hättest du ja am Ende sogar zumindest das Schwarze S22 U. Würde mich nämlich auch nicht wundern, wenn du das auch schneller hast. Da kannst du ja Doppelt gemoppelt mit deinen ganzen Buds dann hören 😇. Sozusagen Quadrophonie am Handy.

• Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Saxler Ich sehe dich gerade in einem Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen, in jeder Ecke einen Galaxy Buds und freust dich über das neue Surround-System beim Netflix gucken :D

• Danke
Zurück
Oben Unten