Eigener Benachrichtigungston in der App Signal funktioniert nicht beim S22 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
sebden

sebden

Erfahrenes Mitglied
83
Eine kurze Frage in die Runde:

Bei mir funktioniert kein eigener Benachrichtigungston für die Signal App. Ich kann zwar einen festlegen via Einstellungen, Apps, Signal und Benachrichtigungen, aber abgespielt wird immer der System-Standard. 😒

Gibt es noch eine Möglichkeit, oder muss das von Samsung oder Signal gefixt werden? 🤔
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe für Signal einen eigenen Ton definiert.
Einstellungen (App Icon gedrückt halten) -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungskategorien -> Nachrichten
 
  • Danke
Reaktionen: sebden
Alle Antworten (6)
@sebden
Ev direkt in der App selbst
 
Hast Du den Ton für die richtige Benachrichtigungskategorie definiert?
Dann sollte es funktionieren.
Es gibt höchstens noch die Ausnahme, wenn Du für einzelne Kontakte separate Klingeltöne hinterlegt hast.
 
@sebden Signal ist Dein Ansprechpartner wenn sich der app-spezifische Benachrichtigungston nicht aktivieren lässt.
 
Vielleicht habe ich die Funktion ja missverstanden. Ich dachte die App "Signal" bekommt damit einen eigenen Benachrichtigungston.

Innerhalb von Signal kann ich alternativ zumindest bestimmten Kontakten einen Ton zuweisen, der dann auch ertönt. Das reicht vorerst. 👍
 
Ich habe für Signal einen eigenen Ton definiert.
Einstellungen (App Icon gedrückt halten) -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungskategorien -> Nachrichten
 
  • Danke
Reaktionen: sebden
Das hat funktioniert! Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
557
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
280
NH944
N
Peppy
Antworten
3
Aufrufe
592
Peppy
Peppy
Zurück
Oben Unten