Eingehende Anrufe werden sofort blockiert/beendet

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,
seit heute, oder vermutlich schon gestern, kommen keine Anrufe mehr durch.
Jedesmal wenn mich jemand versucht anzurufen, ertönt sofort, "der angerufene Teilnehmer antwortet nicht" oder ... blablabla ... bei mir klingelt nichts, es erscheint nur eine SMS ... blablabla ... hat versucht sie anzurufen.

Ein Neustart und alle Einstellungen geprüft > hat nichts geändert.

Bin bei Vodafone.

Hat wer eine Idee?!?
 
@AMG Design bei Vodafone anrufen und die Einstellungen der Sim-Karte checken lassen.
Ich hatte das bei der Telekom auch schon 2x, das ohne ersichtlichen Grund alle Anrufe nach wenigen Sekunden auf die Mailbox umgeleitet wurden, die bei mir eigentlich standardmäßig deaktiviert ist. In den Einstellungen auf dem Smartphone konnte ich das aber weder sehen, noch ändern. Das ging nur über den Mitarbeiter bei der Telekom Hotline.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Danke euch, es ist sehr komisch. Heute mehrfach versucht, immer das gleiche Problem.
Gerade mit Vodafone telefoniert, die riefen zurück, hat geklappt...jetzt scheint es wieder zu gehen?!?

Merkwürdig, merkwürdig...🤔
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
143
Aufrufe
18.496
michaelxy
michaelxy
B
Antworten
2
Aufrufe
550
Blackgt92
B
FWoh
Antworten
1
Aufrufe
514
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten