Lassen sich beim S22U Einzelbilder aus Video/Bewegungsfoto erstellen?

lalune7

lalune7

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin es von meinem S9+ gewohnt, dass man aus den Bewegungsfotos bzw. Videos ohne Problem Standbilder herausspeichern kann. Nun ist beim S22 Ultra nicht nur die Anzahl der bei den Bewegungsfotos angezeigten Einzelbildsequenzen massiv reduziert auf nur 5 oder 6 verglichen mit 15 (beides Querformatposition), also ist es eine ziemliche Spielerei, zB aus einer Bewegung ein scharfes Standbild herauszukitzeln ...aber viel schlimmer ist, dass wenn man es endlich hat, kann man es scheinbar nicht speichern. Egal was ich bisher versucht habe, es wird immer die ganze Bildsequenz gespeichert.

Weiß da irgendjemand von Euch schon, ob das überhaupt geht und wenn ja, wie? Bisher bin ich jedenfalls von dem ganzen Foto-Prozessing ziemlich enttäuscht, aber vielleicht bin ja ich das Problem ... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
Bigtobi
Antworten
5
Aufrufe
1.470
kruemelgirl
kruemelgirl
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
336
Mobin-M
Mobin-M
Zurück
Oben Unten