Exynos Erfahrungen und Probleme mit dem Update S908BXXU2AVF1 für das S22 Ultra

Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
140
Soeben ein Update reingekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220610-112208_Software update.jpg
    Screenshot_20220610-112208_Software update.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: kamil82, EdleRatte, pardmi und 2 andere
Noch ein Juni Update. Sehr schön 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220610-112253_Software update.jpg
    Screenshot_20220610-112253_Software update.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Jupp, hier auch (freies Gerät) 219MB. Bin gespannt ob damit die angesprochene Kamera verbessert wird.
 
Ich denke das wird nur der Sicherheitspatch sein. Systemupdate kam ja erst.
 
@Hermes warum sollte es nur ein Sicherheitspatch sein, wenn wir den Juni Patch bereits letzte Woche bekommen haben? 😅😅😅

Es werden Bugfixes dabei sein und sowas in die Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So genau hab ich das nicht verfolgt...

Dachte nur wenn nach so einem fetten Update ein kleines kommt ist es meistens nur der Sicherheitspatch.
 
Nach dem Update kamen bei mir 2 mal "Update von Supportbibliotheken" in der Statusleiste. Habe ich so vorher nicht gesehen oder bemerkt. Weiß jemand was das ist?
 
Ich weiß es klingt etwas blöd, aber mir kommt das Handy nach dem heutigen Update performanter vor. Dieses Gefühl hatte ich nach dem ersten Juni Update nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und djfredo
Echt interessant, dass manche bereits zwei Updates haben und manche (wie ich) noch auf das erste Juni Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, TomBoyUnplugged, kamil82 und 2 andere
@Stefan1982L carrier branding?
 
Bei meinem Unfreien Gerät kommt wohl nix mehr. Auch nix vom Juni. Alter Falter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stefan1982L O2?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Ich habe eine Vodafone Karte drin und das Samsung wurde neu von asgoodasnew gekauft. Ich habe derzeit die folgende Version drauf S908BXXS2AVDB
 
Es ist wohl das Update was Sammobile gestern angekündigt hatte AVF1 . Wahrscheinlich Verbesserungen für die Kamera da wir ja den Juni Patch schon hatten .............
 
Die Kamera App Version hat sich auf jeden Fall nicht verändert... nach wie vor die 12.0.01.76
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mal schauen wie es nach dem neuen Update aussieht. Gefühlt geht der Akku seit dem ersten Juni Patch ziemlich schnell leer.
 
  • Danke
Reaktionen: mk580 und MOSkorpion
iamnotkurtcobain schrieb:
Ich weiß es klingt etwas blöd, aber mir kommt das Handy nach dem heutigen Update performanter vor. Dieses Gefühl hatte ich nach dem ersten Juni Update nicht.
kann ich bestätigen, mir auch
 
Mir geht es auch so. Fand die Performance beim 1 Juni irgendwie auch nicht so toll. Man kann jetzt zwar noch nicht viel sagen aber ich finde es auch irgendwie besser.
 
Kommt mir auch so vor.
 
Ich finde auch seit dem heutigen update läuft alles noch etwas flotter,finde auch im Chrome Browser scrollt es sich etwas flüssiger. Ich muss aber auch sagen das es so schon im Februar hätte laufen sollen. Allerdings sind immer noch Bugs, zb das adaptive 120 hz Display macht probleme bei manchen Streaming apps wie prime video wo kleine ruckler entstehen. Die ruckler sind weg wenn man es auf 60 hz stellt. Habe es schon bei samsung members gemeldet. Bin mal gespannt ob sie die kamera auch verbessern, da normal in den updates meistens auch steht wenn die kamera verbessert wird mit Leistung kamera.
 
Matthias2396 schrieb:
Ich finde auch seit dem heutigen update läuft alles noch etwas flotter

Den Eindruck habe ich auch, und nicht nur vage, da ist ein deutlicher Unterschied, insbesondere, weil die Flüssigkeit des Systems bei mir durch das Juni-Update auch spürbar schlechter wurde. Sehr erfreulich, dass diese Nachbesserung so schnell kam.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
schui93
Antworten
3
Aufrufe
445
maik005
maik005
M
Antworten
15
Aufrufe
934
MrBrightside
M
Zurück
Oben Unten