Facebook Videos ruckeln auf dem S22 Ultra

Mik75

Mik75

Stammgast
456
Hallo.
Seit gestern ruckeln Facebook Videos in der Facebook App auf meinem S22 Ultra gut sichtbar. Meist sehen sie aus, wie mit 15fps abgespielt.
Netflix, YouTube etc. laufen nach wie vor problemlos.
Hat das noch jemand beobachtet?
Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen die Videos ganz normal.
Hast du mal den Cache der Facebook App gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75 und AndroidSwitcher
@Birger21 Hat leider nichts gebracht.
Nach wie vor ruckelige Wiedegabe.
Werde das mal weiter beobachten.
 
Im Zweifel die App mal runter werden und neu installieren. Hab jetzt mehrere Videos laufen lassen und nirgends Probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Birger21 Danke Dir, das werde ich mal machen.
 
Es hat leider nichts gebracht. Auch nach der Neuinstallation ruckeln die Videos mit niedriger Framerate... 🤷🏻‍♂️
 
Das Ost wirklich komisch. Habe zwischenzeitig ja auch einige Videos angesehen und da ruckelt absolut nichts. Gestern hatte ich allerdings kurzzeitig das Problem, das Videos nicht synchron mit dem Ton waren. Ein Neustart hat aber geholfen.
Bei Facebook wüsste ich jetzt aber auch nicht weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Birger21 Ja, das ist echt seltsam. Habe eben das neue Update gemacht. Mal sehen ob das irgendetwas ändert diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke die Daumen.
Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwo in deinem System hakt. Ansonsten scheint ja niemand das Problem zu haben
Hast du auch mal einen Wipe Cache gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Birger21 Danke Dir! Ja, scheint wirklich mein individuelles Problem zu sein. Da mein Telefon aber sonst super flüssig und ohne Hänger läuft, werde ich erstmal abwarten und das weiter beobachten.
 
Würde ich auch machen. Mir fällt ansonsten auch keine Lösung mehr ein.
Wie gesagt... Den Wipe Cache vielleicht nochmal machen. Das hilft oftmals. Auch ruhig ein zweites Mal. Ansonsten laufen lassen und abwarten. Vielleicht hat sonst wer ja noch eine Idee
 
Exakt das selbe Problem, kein Individualproblem. Das Problem tauchte bei mir vor ca. 1 Woche auf:
- instagram videos lauufen mit ton an 1-2 sek dann startet erst das bild
- video und ton sind nicht immer synchron
- youtube app wird das Bild auch erst später abgespielt

Neustart hatte ich schom probiert, hat nicht geholfen. Probleme könnten seit dem letzten Update sein.
 
Aus interesse: Habt ihr die automatische Untertitelfunktion aktiviert? Also die unter den Eingabehilfen?
 
Und der nächste "Hilfe mein S22 Ultra ruckelt komischerweise überall und vor allem in Videos"-Post. Leute. Da gibts schon gefühlt 100 andere Postings zu. Das S22 Ultra hat extreme Performance-Probleme. Nicht nur in FB-Videos sondern überall stottert es. Wartet auf den nächsten Patch der bald kommt.
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
Wundert es dich?

Benutzt ja keiner mehr die Suche für den schon vorhandenen Thread. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Azmoryan
Bei mir ging es ausschließlich um Facebook Videos. YouTube, Instagram usw. liefen immer ohne Probleme. Performanceprobleme hatte ich bis jetzt auch keine. Mein Telefon läuft seit dem ersten Tag wunderbar.
Auch die Facebook Videos sind wieder ok. Keine Ahnung was das verursacht hat, es kamen zwischendurch ja auch zahlreiche Updates für die App.
 
@Mik75 moin, ich hatte das gleiche Problem und bin dann in Einstellungen, Akku und Gerätewsrtung, Arbeitsspeicher, RAM Plus und habe es auf 6gb erhöht. Seitdem läuft Facebook vids wieder flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
450
html6405
html6405
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
Zurück
Oben Unten