FAQ: Status von Corporate Benefits (CB) Bestellungen prüfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.967
Hallo,

bei Bestellungen über den Corporate Benefits Shop von Samsung (die sogenannten Mitarbeiterangebote vieler Firmen) funktioniert der Status-Link in der Bestellbestätigungsmail leider nicht. Es gibt aber zwei Varianten, um den Status der Bestellung dennoch zu überprüfen.

Möglichkeit 1:
  • Aufruf der gesonderten Webseite Track Order | corporatebenefits
  • Dort nicht einloggen, sondern oben rechts auf 'Bestellung verfolgen' klicken.
  • Hier nun die Bestellnummer und die dafür genutzte Mailadresse eingeben.

Möglichkeit 2:
  • Zunächst die URL von der Schaltfläche "Mein Account" aus der Bestellbestätigungsmail kopieren.
  • Nun über das Corporate Benefits Portal in den Samsung Shop einsteigen.
  • Jetzt einfach den zuvor kopierten Link in der Adressleiste des gleichen Browsertabs einfügen und aufrufen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario, MueCh, aiea und 17 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
24
Aufrufe
3.403
WolfgangN-63
W
O
Antworten
7
Aufrufe
1.897
Ouzosketo
O
Jones1282
Antworten
7
Aufrufe
1.444
juputz
J
Zurück
Oben Unten