Fehlermeldung beim übertragen von Fotos vom Galaxy S22 Ultra zum PC

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich wollte Urlaubsfotos vom Handy auf mein Notebook übertragen (1785 Fotos , 19,6 GB) Freier Platz auf der HDD 607 GB.
Es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden"
Mit Windows 10 Pro und 12 GB. RAM.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Fotos vom Handy auf den PC übertragen kann, ohne jedes Bild einzeln zu kopieren.

Das ist der Mist wenn es keine SD Karte mehr hat, früher habe ich die SD Karte raus und in den PC rein fertig, nie Probleme gehabt.
 
Empfohlene Antwort(en)
Wie ist das Format des Rechners? Fat32?
 
Alle Antworten (3)
Wie ist das Format des Rechners? Fat32?
 
Du hast recht, auf die Platte wo ich die Bilder übertragen wollte ist mit FAT32 formatiert.🤣
Ich habe eine andere jetzt benutzt , funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für dein Tipp
 
Gern geschehen!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
H
Antworten
3
Aufrufe
867
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten