Fehlermeldung beim übertragen von Fotos vom Galaxy S22 Ultra zum PC

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung beim übertragen von Fotos vom Galaxy S22 Ultra zum PC im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich wollte Urlaubsfotos vom Handy auf mein Notebook übertragen (1785 Fotos , 19,6 GB) Freier Platz auf der HDD 607 GB.
Es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden"
Mit Windows 10 Pro und 12 GB. RAM.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Fotos vom Handy auf den PC übertragen kann, ohne jedes Bild einzeln zu kopieren.

Das ist der Mist wenn es keine SD Karte mehr hat, früher habe ich die SD Karte raus und in den PC rein fertig, nie Probleme gehabt.
 
Empfohlene Antwort(en)
G

Grossmeister_T

Stammgast
Wie ist das Format des Rechners? Fat32?
 
Alle Antworten (3)
G

Grossmeister_T

Stammgast
Wie ist das Format des Rechners? Fat32?
 
IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast recht, auf die Platte wo ich die Bilder übertragen wollte ist mit FAT32 formatiert.🤣
Ich habe eine andere jetzt benutzt , funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für dein Tipp
 
G

Grossmeister_T

Stammgast
Gern geschehen!
 
Ähnliche Themen - Fehlermeldung beim übertragen von Fotos vom Galaxy S22 Ultra zum PC Antworten Datum
9
1
0