Führt das Smart Widget zu Problemen?

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Ich habe sei dem ich das U22 besitze das Smart Widget auf meiner Startseite benutzt.Ich empfand das U22 immer mal wieder träge,nicht ständig,aber immer mal wieder. Zu dem hatte ich mich immer gewundert, warum mir das App Symbol z.B. beim Starten von Whats App angezeigt wurde und die Apps teilweise etwas träge gestartet sind.Habe das Smart Widget gelöscht,weil ich es kaum so genutzt habe.Seit dem rennt die Kiste und Apps starten wie gewohnt ,ohne das mir beim Starten einer App ,kurzzeitig das Appsymbol angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hat mit dem Widget nichts zu tun. Das S22 hat generell Performance-Probleme. Die Animationen von Android sollen gerade diese App-Launch-Screen kaschieren. Bei meinem Tab S8 beispielsweise lädt Chrome etwas schneller als auf dem S22. Das sind eben die Kleinigkeiten die Samsung noch ausbügeln muss damit es richtig rund läuft.
 

Ähnliche Themen

Jones1282
Antworten
7
Aufrufe
1.444
juputz
J
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
J
  • JohannSch
Antworten
10
Aufrufe
1.141
rene3006
R
Zurück
Oben Unten