Funktion "Screenshot Notiz" verursacht Freeze des S22U

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktion "Screenshot Notiz" verursacht Freeze des S22U im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
H

herbie

Ambitioniertes Mitglied
Mein neues Smartphone ist noch keine paar Wochen alt, da taucht schon der erste Bug auf:

Ich wollte mittels spen die Funktion Screenshot Notiz aktivieren, es erschien dann auch richtigerweise ein umrahmtes Bild des Screens, danach war jedoch finito.
Keine einzige Taste funktionierte mehr, kein zurück, kein Holme-Button, einfach nichts. Der Bildschirm war regelrecht eingefroren.
Mittels Power Taste erschien zwar Ausschalten und Neustart, man konnte jedoch nicht draufklicken.
Leider war das einzige, was geholfen hat, ein erzwungener Neustart mittels drücken der Power und Lautstärketasten, was ich auf keinen Fall bevorzuge. Jedoch was blieb mir anderes übrig...?
Komischerweise erschien auch die untere Navigationsleiste doppelt ! (s. Foto)

Wer kann ebenfalls von diesem Problem berichten ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Gerade getestet, funktioniert bei mir alles wie es soll.
 
H

herbie

Ambitioniertes Mitglied
Auch bei mehrmaligem Benutzen (also wieder zurück und dann Funktion auswählen mittels spen)?
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Jep - mehrfach getestet, keinerlei Probleme, egal ob direkt nach dem herausziehen des PEN oder über die Taste am PEN, funktioniert ohne Probleme.
 
Ähnliche Themen - Funktion "Screenshot Notiz" verursacht Freeze des S22U Antworten Datum
1
0
9