Funktion "Screenshot Notiz" verursacht Freeze des S22U

H

herbie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Mein neues Smartphone ist noch keine paar Wochen alt, da taucht schon der erste Bug auf:

Ich wollte mittels spen die Funktion Screenshot Notiz aktivieren, es erschien dann auch richtigerweise ein umrahmtes Bild des Screens, danach war jedoch finito.
Keine einzige Taste funktionierte mehr, kein zurück, kein Holme-Button, einfach nichts. Der Bildschirm war regelrecht eingefroren.
Mittels Power Taste erschien zwar Ausschalten und Neustart, man konnte jedoch nicht draufklicken.
Leider war das einzige, was geholfen hat, ein erzwungener Neustart mittels drücken der Power und Lautstärketasten, was ich auf keinen Fall bevorzuge. Jedoch was blieb mir anderes übrig...?
Komischerweise erschien auch die untere Navigationsleiste doppelt ! (s. Foto)

Wer kann ebenfalls von diesem Problem berichten ?
 

Anhänge

  • IMG-20220415-WA0002.jpg
    IMG-20220415-WA0002.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Gerade getestet, funktioniert bei mir alles wie es soll.
 
Auch bei mehrmaligem Benutzen (also wieder zurück und dann Funktion auswählen mittels spen)?
 
Jep - mehrfach getestet, keinerlei Probleme, egal ob direkt nach dem herausziehen des PEN oder über die Taste am PEN, funktioniert ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
485
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
333
Mobin-M
Mobin-M
Zurück
Oben Unten