Galerie App zeigt Foto unbearbeitet an

Brasilianer85

Brasilianer85

Stammgast
1.444
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich nehme ein Foto im Nachtmodus auf und klicke dann unten links auf die kleine Vorschau. Das Foto wird dann in der Galerie App geöffnet aber unbearbeitet angezeigt. Erst wenn man hinein zoomt oder in ein vorheriges Foto swiped und wieder zurück swiped, ist es quasi fertig bearbeitet. Im Portrait Modus genau das gleiche. Sowohl Cache als auch Daten in Galerie App und Kamera gelöscht aber keine Veränderung. Kann das jemand bei sich bestätigen? Ich hoffe, die Schilderung des Problems ist soweit verständlich. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Brasilianer85 Ist bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Brasilianer85 Du bist damit definitiv nicht allein, ist bei mir auch der Fall. 😊
 
Ich danke euch. Ich hab das Problem locker seit letzte Woche Dienstag oder Mittwoch und damit vor dem Mai Update. Und bei euch?
 
Ich hab das Problem jetzt mal mit nem Screen Record über die Members App gemeldet 👍
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und iamnotkurtcobain
@Brasilianer85

Na dann warten wir auf das zweite Mai Update 😁 @Hooha 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85
@Hooha Gib alles !!! 😂
 
  • Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Das S21 hat anscheinend dasselbe Problem. Wird bestimmt bald gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Man, ihr seid verrückt 😁 ja ok, sind wir alle hier ❤️

Ein Update kommt in Kürze, erst Snap dann Exy, aber ob der Fehler gleich mit reinkommt, kann ich jetzt nicht sagen.
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, WolfgangN-63, EdleRatte und eine weitere Person
@Hooha liegt der Fehler an der App oder der Firmware?
Die sollen die Performance Verbesserungen auch gleich einbauen ins Update 😉
 
Liegt an der App wie die Signale verarbeitet werden, aber muss via FW aktualisiert werden. Gab bisher nur wenige Meldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und iamnotkurtcobain
@Hooha heute ist schon Donnerstag, also können wir frühestens mit nächster Woche rechnen, dass das Update kommt ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja coole Neuigkeiten 😍 Also ist der Fehler bei Samsung bekannt ja?
 
Ich hatte heute eine neue Version der Galerie App aus dem Samsung Store
geladen, kann kein Problem feststellen. Bild wird sofort korrekt dargestellt.

EDIT: Version 13.1.04.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gleiche Version 13.1.04.3 - immernoch die gleichen Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Bruzlervonwiesenhof
Ich habe seit wenigen Tagen das S22 Ultra - hatte davor das S20 Note Ultra und kann das bestätigen.

Echt nervig und geht gar nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Okay, ich hab es seit dem 18.02. aber den Fehler hab ich erst seit letzter Woche (bemerkt).
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
367
sebden
sebden
L
Antworten
5
Aufrufe
2.173
LGOlli
L
Rintenfinten
Antworten
1
Aufrufe
845
spezii
spezii
Zurück
Oben Unten