Galerie App zeigt Foto unbearbeitet an

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie App zeigt Foto unbearbeitet an im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich nehme ein Foto im Nachtmodus auf und klicke dann unten links auf die kleine Vorschau. Das Foto wird dann in der Galerie App geöffnet aber unbearbeitet angezeigt. Erst wenn man hinein zoomt oder in ein vorheriges Foto swiped und wieder zurück swiped, ist es quasi fertig bearbeitet. Im Portrait Modus genau das gleiche. Sowohl Cache als auch Daten in Galerie App und Kamera gelöscht aber keine Veränderung. Kann das jemand bei sich bestätigen? Ich hoffe, die Schilderung des Problems ist soweit verständlich. Vielen Dank
 
EdleRatte

EdleRatte

Dauergast
@Brasilianer85 Ist bei mir auch so
 
Magic-Tinkerbell

Magic-Tinkerbell

Fortgeschrittenes Mitglied
@Brasilianer85 Du bist damit definitiv nicht allein, ist bei mir auch der Fall. 😊
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Ich danke euch. Ich hab das Problem locker seit letzte Woche Dienstag oder Mittwoch und damit vor dem Mai Update. Und bei euch?
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das Problem jetzt mal mit nem Screen Record über die Members App gemeldet 👍
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@Brasilianer85

Na dann warten wir auf das zweite Mai Update 😁 @Hooha 😉
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
@Hooha Gib alles !!! 😂
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
Das S21 hat anscheinend dasselbe Problem. Wird bestimmt bald gefixt werden.
 
Hooha

Hooha

Dauergast
Man, ihr seid verrückt 😁 ja ok, sind wir alle hier ❤

Ein Update kommt in Kürze, erst Snap dann Exy, aber ob der Fehler gleich mit reinkommt, kann ich jetzt nicht sagen.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@Hooha liegt der Fehler an der App oder der Firmware?
Die sollen die Performance Verbesserungen auch gleich einbauen ins Update 😉
 
Hooha

Hooha

Dauergast
Liegt an der App wie die Signale verarbeitet werden, aber muss via FW aktualisiert werden. Gab bisher nur wenige Meldungen.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Dauergast
@Hooha heute ist schon Donnerstag, also können wir frühestens mit nächster Woche rechnen, dass das Update kommt ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Das sind ja coole Neuigkeiten 😍 Also ist der Fehler bei Samsung bekannt ja?
 
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte heute eine neue Version der Galerie App aus dem Samsung Store
geladen, kann kein Problem feststellen. Bild wird sofort korrekt dargestellt.

EDIT: Version 13.1.04.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gleiche Version 13.1.04.3 - immernoch die gleichen Probleme
 
P

PatiW87

Neues Mitglied
Ich habe seit wenigen Tagen das S22 Ultra - hatte davor das S20 Note Ultra und kann das bestätigen.

Echt nervig und geht gar nicht!
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Okay, ich hab es seit dem 18.02. aber den Fehler hab ich erst seit letzter Woche (bemerkt).
 
Ähnliche Themen - Galerie App zeigt Foto unbearbeitet an Antworten Datum
29
15
4