Geliefertes S22U hat Kratzer im oberen und unteren Rahmen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

marco500

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein S22 Ultra in Burgundy bekommen. 😊
Beim Auspacken habe ich die Kratzer festgestellt. ☹
Die Verpackung des Handys war orginal Versiegelt.
Umtauschen?
Wie schnell verkratzt den der Rahmen bei euch?
Ich habe jetzt 4 Jahre ein S9, benutze es ohne Schutzhülle oder Displayfolie un habe keine solche Kratzer!

Was tun?

Gruß
Maco

Empfohlene Antwort(en)
Das auf dem Rahmen auch eine Schutzfolie ist, habe ich gar nicht gesehen :(
Habe nur die beiden auf der Vorder- und Rückseite gesehen .
Das war's.

Alle Antworten (10)
Schick mal Fotos bitte

Kannst du evtl. Fotos von den Kratzern hier hochladen?
Ach, die Schutzfolien hast du aber alle abgezogen, ja?

• Danke
Reaktionen: bbfh und s3axel
Das auf dem Rahmen auch eine Schutzfolie ist, habe ich gar nicht gesehen :(
Habe nur die beiden auf der Vorder- und Rückseite gesehen .
Das war's.

Ich hab meins circa 2 Wochen und hab schon Kratzer im Display. Die kommen aber wohl von meinem Auto, weil ich es einfach in die Mittelkonsole geworfen habe :D

@Azmoryan: ärgerlich, so was gab es bei der S 21 Serie nicht, da dort die Geräte ab Werk mit einer Display Schutzfolie ausgeliefert wurden, evtl. sollten die Händler nun so was anbieten, eine Schutzfolien vor Zusendung für einen kleinen Aufpreis…

und was den Rahmes betrifft meine gelesen zu haben das der bei der S22 Reihe auch etwas weicher und damit anfälliger für Kratzer etc. ist, also am besten gleich eine Hülle mit bestellen…

Zuletzt bearbeitet:
Hülle hab ich drauf. Wollte das Burgundy und "musste" schwarz nehmen weil lieferbar. Daher das Burgundy Ledercase. Ja der Kratzer ist genau auf der Biegung oben Links. Ziemlich genau die Stelle meines Kaffeebecherhalters am USB-Port. Naja. Machste nichts. Stört mich aktuell auch nicht soooo sehr da ich weiß, dass da noch mehr folgen werden :D

Kratzer gehören dazu :D mit Hülle sieht ein Handy mMn einfach nicht gut aus

• Danke
Reaktionen: Azmoryan
Ja nur macht das das Leben teurer da es den Wiederverkaufspreis senkt….

@jes-aa da bin ich so entspannt. Bekomme jährlich eines neues im Vertrag und bislang habe ich immer mehr im Verkauf bekommen als mich das neue gekostet hat. Und mit den Promotions von Samsung wird es nur günstiger 😁

@jes-aa Das stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Ich hab meine Handys meistens so lange, dass es da keinen Wiederverkaufspreis gibt :D

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten