Google Maps App - hoher Akkuverbrauch auf S22U

B

bastel.78

Dauergast
1.025
Hallo,

Sobald ich Maps unterwegs öffne habe ich anschließend in der Gerätewartung eine Warnung mit rotem Balken. Dort steht das Maps zu hohem Akkuverbrauch führt und die App in den tiefen Standby geschickt wird.
Hat einer eine Ahnung was das soll?

MfG
 
@bastel.78
Hast du die Akkuoptimierung für Maps ausgenommen?
Und nimm die App aus dem Standby raus und zufügen zu Apps die nie in Standby gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Akku steht auf optimiert in der App. Ich habe nichts geändert,
 
@bastel.78
Auf Nicht Optimiert stellen.
 
O.k, habe ich gemacht. Dann werde ich die Sache mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hi
Ab wann hat das Ultra meine Akkunutzung gelernt und ich sehe wie lange mein Akku hält.
Und gibt es Apps von Samsung die am Akku die man aber nicht braucht.
 
rene3006 schrieb:
@bastel.78
Hast du die Akkuoptimierung für Maps ausgenommen?
Und nimm die App aus dem Standby raus und zufügen zu Apps die nie in Standby gehen

Danke nochmal, bis jetzt funktioniert es bestens.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@bastel.78
Sollte auch mit der Einstellung so bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
336
Mobin-M
Mobin-M
K
  • kohldampf
Antworten
11
Aufrufe
854
kohldampf
K
Zurück
Oben Unten