Google Maps App - hoher Akkuverbrauch auf S22U

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps App - hoher Akkuverbrauch auf S22U im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Sobald ich Maps unterwegs öffne habe ich anschließend in der Gerätewartung eine Warnung mit rotem Balken. Dort steht das Maps zu hohem Akkuverbrauch führt und die App in den tiefen Standby geschickt wird.
Hat einer eine Ahnung was das soll?

MfG
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@bastel.78
Hast du die Akkuoptimierung für Maps ausgenommen?
Und nimm die App aus dem Standby raus und zufügen zu Apps die nie in Standby gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
Nein, Akku steht auf optimiert in der App. Ich habe nichts geändert,
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@bastel.78
Auf Nicht Optimiert stellen.
 
B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
O.k, habe ich gemacht. Dann werde ich die Sache mal beobachten.
 
P

Paintball75

Stammgast
Hi
Ab wann hat das Ultra meine Akkunutzung gelernt und ich sehe wie lange mein Akku hält.
Und gibt es Apps von Samsung die am Akku die man aber nicht braucht.
 
B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
rene3006 schrieb:
@bastel.78
Hast du die Akkuoptimierung für Maps ausgenommen?
Und nimm die App aus dem Standby raus und zufügen zu Apps die nie in Standby gehen
Danke nochmal, bis jetzt funktioniert es bestens.

MfG
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@bastel.78
Sollte auch mit der Einstellung so bleiben
 
Ähnliche Themen - Google Maps App - hoher Akkuverbrauch auf S22U Antworten Datum
0
1
17