A
AndroidSwitcher
Stamm-User
- 758
Mhmm... ich bekomme seit heute Morgen 6:02 Uhr von Battery Guardian (App von Good Guardian ; Samsung App) jede Stunde eine Nachricht, dass Google Maps das System geweckt hat und die Akkuleistung beansprucht.
6:02 Uhr
7:02 Uhr
8:02 Uhr
9:02 Uhr
10:02 Uhr
11:02 Uhr
12:02 Uhr
Dabei wird die App immer wieder in den Sleepmodus von Battery Guardian versetzt.
Es ist sowieso im Sleep Mode und GPS ist immer aus heute morgen.
Also, was passiert da, warum Weckt Google Maps auf einmal jede Stunde das Handy aus dem Standytiefschlaf?
Hat das noch jemand?
Normalerweise kommen die Apps, die als Batteriefresser erkannt werden in den Sleep mode und gut ist. Aber Google Maps ist das gerade ziemlich wurscht.
Habe einen Standyby verbrauch von 2% pro Stunde laut AccuBattery. Sonst waren es 1,2-1,5 %
So habe ich nach 24 Stunden schon gut 50% Akku verbraucht ohne irgendwas gemacht zu haben.
6:02 Uhr
7:02 Uhr
8:02 Uhr
9:02 Uhr
10:02 Uhr
11:02 Uhr
12:02 Uhr
Dabei wird die App immer wieder in den Sleepmodus von Battery Guardian versetzt.
Es ist sowieso im Sleep Mode und GPS ist immer aus heute morgen.
Also, was passiert da, warum Weckt Google Maps auf einmal jede Stunde das Handy aus dem Standytiefschlaf?
Hat das noch jemand?
Normalerweise kommen die Apps, die als Batteriefresser erkannt werden in den Sleep mode und gut ist. Aber Google Maps ist das gerade ziemlich wurscht.
Habe einen Standyby verbrauch von 2% pro Stunde laut AccuBattery. Sonst waren es 1,2-1,5 %
So habe ich nach 24 Stunden schon gut 50% Akku verbraucht ohne irgendwas gemacht zu haben.