Hat das S22U Probleme mit Wifi / IPv6?

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ich hatte seit der ersten Minute massive Probleme mit dem Wifi....es hat sich verbunden, Verbindung war top, jedoch ist es immer wieder zusammengebrochen im Sekundentakt. Ich hatte erst WPA3 vermutet, dann evtl die wechselnde MAC Adresse....letztlich habe ich in der Fritzbox mal IPv6 deaktiviert, jetzt scheint es stabil zu laufen. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Guten Tag,

ich habe es mit mehreren Möglichkeiten probiert, nur IPv4, nur IPv6 oder automatisch. Bei meinem S22U geht alles mit der Fritzbox.

LG
Benny
 
Dann kann es nur an der Labor Firmware der 7590 liegen.....
 
Ich habe keine Probleme mit dem S22U und der FB 7590 mit IPv6.

Ich nutze aber die reguläre (Non-Labor) Firmware.
 
Dann werd ich die Labor mal runter werfen und testen...
 

Ähnliche Themen

Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
333
Mobin-M
Mobin-M
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
Zurück
Oben Unten