Hex Installer (Theme) Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?

Goku1992

Goku1992

Stammgast
496
Hey Leute da der Hex installer ja nun schon etwas länger mit Oneui4.0 und 4.1 funktioniert wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Es sollen ja bootloops bei einigen Aufgetreten sein und auch selbst in der App wird davor gewarnt deshalb wollte ich mal nach Erfahrungen fragen? Nutzt ihr es und habt ihr Probleme?
 
Hi,
ich nutze es von Anfang an und habe keine Probleme oder bootloops. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen, was man alles ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras und Goku1992
@teejay67 ja kenne es ja und habe es genutzt auf meinem s21u aber es lief dann erst nicht unter oneui 4.0 undso deshalb erstmal aussen vor gelassen, dann ab Februar ging es wohl endlich nur gab berichte über bootloops deshalb erstmal Abstand gehalten. Wollte es jetzt wieder probieren :) danke aufjedenfall für dein Feedback :)
 
  • Danke
Reaktionen: teejay67
Hier läuft auch alles einwandfrei. Ab OneUI 4.1 sind die Fehler Geschichte, wurde gefixt. Nichtsdestotrotz sollte man immer die Kompatibilität prüfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Plugin AOSP S.
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras und Goku1992
@Hooha

Könntest du 2-3 Screenshots von der UI posten? Das Theme hab ich vor kurzem entdeckt und überlege ob ich es auch installiere :)
 
@Hooha genau das wollte ich nutzen! Danke dir :)
 
Bei mir läuft HEX auch einwandfrei mit verschiedenen Plugins, auch auf meinem Tablet S6 lite. Bisher noch keine Bootloops. Toi, Toi, Toi 👍
 
@Dippegugger auf deinem Tab S6 Lite? Ich dachte, dass der Hex Installer auf Samsung Tablets nicht läuft, weil sie keine Themes haben?
 
@iamnotkurtcobain Dachte ich auch, bis ich in der Telegramm Gruppe gelesen habe, dass es ab 4.0 gehen würde. Mein Update war 4.1. Da hab ich es ausprobiert und ging tatsächlich. Nicht über Themes, da es die ja net gibt, stattdessen dann über Theme Park.
 
@Dippegugger also muss man Hex Installer und Theme Park installieren?
 
@iamnotkurtcobain Jap, genau die gleiche Vorgehensweise wie beim Handy. Nachdem man das Theme im Theme Park und dann in Hex gebaut hat, bin ich dann, nachdem er fertig war, in Einstellungen, Hintergrundbild und Stil, dann hat er automatisch das Default Theme genommen und dann kam die Meldung, ich soll Hex Theme anwenden, dann bin ich in Theme Park, angeklickt und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain schrieb:
@Hooha

Könntest du 2-3 Screenshots von der UI posten? Das Theme hab ich vor kurzem entdeckt und überlege ob ich es auch installiere :)

HiShoot_20220601_155903.png

HiShoot_20220601_155857.png

Icons habe ich ausgestellt also Material You, nicht alle werden eingefärbt.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und AMG Design
Danke es hilft die Fotos :)
 
Hooha schrieb:
Icons habe ich ausgestellt also Material You
Hi, ich muss mal doof fragen...habe den Hex Installer gekauft, dann Theme Park installiert, USB Debugging, ADB Befehl ausgeführt, alles ist Grün und ein Reboot hat das Ding auch überstanden...aber wie/wo kann ich nun ein Theme erstellen bzw. das AOSP Theme nutzen? Hab das Hex Plug In AOSP S gezogen, installiert...sehe es aber nirgendwo :(

Bin gerade voll daneben :/

EDIT: Nach einem Neustart ist Hex ADB Setup wieder aus...ist das richtig so?
EDIT II: Hab gesehen dass das normal ist, also nach nem Reboot wieder per ADB aktivieren :)

Alles andere peile ich immer noch nicht :D

EDIT III: Oh man, wie blöd, einfach nochmal die App starten :( ... ich berichte

Last Edit ;) ... anbei 2 Screens, es hat nun doch geklappt und gefällt mir sehr gut ABER es bedarf echt einiges an Zeit und Verständnis. jetzt tüftel ich erstmal wie ich Farben etc. ändern kann > oder muss man dafür das komplette Theme neu erstellen?!?

Das mit den Icons ist noch nicht meins...mal sehen was da noch geht > bin für Tipps und Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220602-001405_Settings.jpg
    Screenshot_20220602-001405_Settings.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20220602-001434_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220602-001434_One UI Home.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_20220602-003333_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220602-003333_One UI Home.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Pro Version und einige Plugins gemixt. Wenn ich etwas ändern möchten, sei es Plugin oder Farben, bilde ich erst ein neues Theme in Theme Park, dann in Hex.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Dippegugger schrieb:
Ich habe die Pro Version
Von Hex?, die hab ich auch... :) welche PlugIns kannst du denn empfehlen? Besteht auch die Möglichkeit alle Icons zu ändern wie zB mit dem Nova Launcher?
 
@AMG Design Also ich nutze das Plugin UHU, Aurora, Droid und Genisys. Ich nutze den GO Launcher habe da aber ein Extra Iconpack, Cobalt Icon Pack, nutze also für die Icons nicht HEX, von daher kann ich dazu nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Danke nochmal an dieser Stelle, jetzt bin ich langsam da wo ich hin wollte :D :) ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220602-214314_Nova7.jpg
    Screenshot_20220602-214314_Nova7.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20220602-214327_Nova7.jpg
    Screenshot_20220602-214327_Nova7.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220602-214343_Settings.jpg
    Screenshot_20220602-214343_Settings.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20220602-214350_Phone.jpg
    Screenshot_20220602-214350_Phone.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 67

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
3
Aufrufe
445
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
484
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
262
NH944
N
Zurück
Oben Unten