Hoher Datenverbrauch über die Fritz!App WLAN

T

teejay67

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

habe eben gesehen, dass die App Fritz!AppWLAN unter den Apps der mobilen Datennutzung in den Einstellungen auftaucht. Und zwar mit einem erheblichen Volumen gestern.

Ich habe aber gar nichts mobil runtergeladen...

Mein Provider zeigt auch keinen mobilen Datenverbrauch gestern an.

Sehr komisch...

Kennst das jemand?

Grüße
 
*Info*
Titel für die Suche angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du die App?
 
Um die Reichweite und Stärke meiner Wlans zu messen...
 
Das angezeigte Datenvolumen kannst du vernachlässigen. Wie der Name der App bereits sagt, ist sie fürs WLAN gedacht.
Hier wird wohl der übers WLAN fließende Traffic angezeigt.
 
Danke für die Antworten, aber schon komisch das es unter mobile Datennutzung angezeigt wird... werde mal AVM fragen 😉
 
teejay67 schrieb:
Um die Reichweite und Stärke meiner Wlans zu messen...
Dann lotet man doch einmal den Bereich seines Heimnetzes aus und gut ist. Danach kann sie runter.
Oder optimierst du beruflich WLAN-Netzwerke?

Worauf ich hinaus will: Man muss doch nicht jeden Scheiß installieren, nur weil es ihn gibt. Wenn es dann noch scheinbar Probleme bereitet, runter damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zu...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
357
LGOlli
L
L
Antworten
5
Aufrufe
333
LGOlli
L
B
Antworten
7
Aufrufe
2.227
rene3006
R
Zurück
Oben Unten