
bootmanager
Dauer-User
- 880
Hallo Freunde,
hab mich nun doch wieder dazu entschlossen mir das S22 U im Samsungshop zu ordern. Hatte es ja schon mal Bestellt, dann allerdings wieder storniert.
Nun zu meinem Problem: Im Zuge der Trade In - Aktion möchte ich mein "altes" Note 10+ in Zahlung geben, dies war bei meiner ersten Bestellung auch der Fall und bei der Eingabe meiner IMEI wurde diese auch als korrekt angezeigt und akzeptiert.
Jetzt habe ich das Problem, ich wähle mein Gerät - das N10+ mit 256GB aus, gebe dann meine IMEI ein, aber dann kommt die Meldung:
"Die von dir eingegebene IMEI entspricht nicht dem ausgewähltem Gerät. Bitte gib die richtige IMEI ein oder wähle ein anderes Altgerät aus".
Dachte zuerst an einen Tippfehler oder Zahlendreher meinerseits, aber ist alles 100% korrekt, die IMEI passt auch und das richtige "Altgerät hab ich natürlich auch ausgewählt. Bin jetzt grad etwas Ratlos... kann es an meiner ersten Bestellung liegen die ich wieder storniert habe? Bei dieser wurde ja die IMEI noch anstandslos akzeptiert.
Aber ich denke dann müsste eher die Meldung kommen das die eingegebene IMEI bereits verwendet wurde . vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
hab mich nun doch wieder dazu entschlossen mir das S22 U im Samsungshop zu ordern. Hatte es ja schon mal Bestellt, dann allerdings wieder storniert.
Nun zu meinem Problem: Im Zuge der Trade In - Aktion möchte ich mein "altes" Note 10+ in Zahlung geben, dies war bei meiner ersten Bestellung auch der Fall und bei der Eingabe meiner IMEI wurde diese auch als korrekt angezeigt und akzeptiert.
Jetzt habe ich das Problem, ich wähle mein Gerät - das N10+ mit 256GB aus, gebe dann meine IMEI ein, aber dann kommt die Meldung:
"Die von dir eingegebene IMEI entspricht nicht dem ausgewähltem Gerät. Bitte gib die richtige IMEI ein oder wähle ein anderes Altgerät aus".
Dachte zuerst an einen Tippfehler oder Zahlendreher meinerseits, aber ist alles 100% korrekt, die IMEI passt auch und das richtige "Altgerät hab ich natürlich auch ausgewählt. Bin jetzt grad etwas Ratlos... kann es an meiner ersten Bestellung liegen die ich wieder storniert habe? Bei dieser wurde ja die IMEI noch anstandslos akzeptiert.
Aber ich denke dann müsste eher die Meldung kommen das die eingegebene IMEI bereits verwendet wurde . vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
bootmanager
- Grund: Fehlerteufel...