Individuelle Klingeltöne verursachen Absturz des S22U

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Manti

Neues Mitglied
12
Hi zusammen,

nun ist das S22 U endlich bei mir und ich bin dabei, alles einzurichten.
Für ein Problem finde ich keine Lösung: Der Versuch, einzelnen Kontakten einen individuellen Ruf- und Nachrichtenon zuzuweisen, endet immer wieder im Absturz der Kontakte App.
Die zur Verfügung stehenden Updates habe ich installiert, das Gerät auch mehrfach neu gestartet. Es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand einen Rat?

VG
Manti
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe die Lösung gefunden:
Die App "Design" stürzte ebenfalls ab, sobald ich sie öffnen wollte. Nachdem ich diese App gelöscht habe, konnte ich die Klingeltöne plötzlich ändern.
 
Alle Antworten (9)
Passiert das mit allen Nicht-Standard-Klingeltönen ?
 
@Manti
Kannst du den Ton wählen und dann Absturz oder kommst du nicht über die Kontakte hinaus ?
 
@Manti am besten in der Members App den Absturzbericht senden lassen damit der Fehler behoben wird.
Beim Starten der App wird es gleich angeboten... Geht ruckzuck
 
RA99 schrieb:
Passiert das mit allen Nicht-Standard-Klingeltönen ?
Mit sämtlichen Klingeltönen. Standard und Nicht- Standard.
rene3006 schrieb:
Kannst du den Ton wählen und dann Absturz oder kommst du nicht über die Kontakte hinaus ?
Ich komme nicht über die Kontakte hinaus. Sobald ich auf den Kontakt/ Bearbeiten gehe und auf das Feld tippe, mit dem ich den Klingelton einstellen will, stürzt die App ab.
Teckler schrieb:
am besten in der Members App den Absturzbericht senden lassen damit der Fehler behoben wird.
Habe ich gemacht. Vielen Dank für den Tipp!
 
@Manti
Berechtigungen sind gesetzt ?
Ev in den App Infos der Kontakte App die Daten löschen
Falls vorhanden Updates deinstallieren
 
@rene3006
Berechtigungen: Jetzt komme ich mir ein wenig blöd vor, aber ich denke, dass es daran liegt. Das Feld "Klingelton" ist grau hinterlegt = kein Zugriff für Änderungen.
Kannst Du mir sagen, was ich andern muss?
 
@Manti
Drück mal länger auf die Kontakte App ,dann Auf App Info -Dann zu Berechtigungen
 
Danke @rene3006. Die Berechtigungen sind dort alle freigegeben, es geht trotzdem nicht. 😫
 
Ich habe die Lösung gefunden:
Die App "Design" stürzte ebenfalls ab, sobald ich sie öffnen wollte. Nachdem ich diese App gelöscht habe, konnte ich die Klingeltöne plötzlich ändern.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
336
Mobin-M
Mobin-M
K
  • kohldampf
Antworten
11
Aufrufe
854
kohldampf
K
Zurück
Oben Unten