Ist mit Bixby 70% CPU + 120HZ weiterhin möglich?

I

inley

Stammgast
492
Ist mit Bixby 70% CPU + 120HZ weiterhin möglich?
 
Habs nicht gefunden, kannst mir eventuell helfen wie ich die Routine erstellen kann, falls vorhanden?
Danke im voraus!
 
Ist nicht möglich
 
@nobrain

phone-company schrieb:
@Andlock bist du mit dem erstellen von Bixby Routinen vertraut?
Dann einfach wie folgt vorgehen. Wichtig ist das der Akkumodus vorher auf "optimiert" oder "hohe Leistung" steht und 120Hz aktiviert sind.

Nun gehst du auf Bixby Routine erstellen und gibst bei WENN ein "auf Starttaste getippt" und bestätigst mit ok.

Bei DANN suchst du dir "mittleres Energiesparen" heraus und bestätigst wieder mit ok.

Ausführungsbenachrichtigung ein und bei der Frage ob es auf dem Startbildschirm abgelegt werden soll ebenfalls mit ja bestätigen.

Aber @a2k2013 meinte schon es geht nicht mehr

Danke
 
Routine wird erstellt aber in der Umsetzung nicht auf 120hz geregelt!
 
@nobrain ja, weil laut Samsung im Widerspruch mit dem Energiesparmodus ist. Möglich ist es aber nicht gewollt mit Bixby
 

Ähnliche Themen

darkluzifa
Antworten
8
Aufrufe
834
maxe
maxe
T
Antworten
7
Aufrufe
555
T123456
T
J
Antworten
4
Aufrufe
1.270
Joso360
J
Zurück
Oben Unten