Ist mit Bixby 70% CPU + 120HZ weiterhin möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist mit Bixby 70% CPU + 120HZ weiterhin möglich? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
I

inley

Erfahrenes Mitglied
Ist mit Bixby 70% CPU + 120HZ weiterhin möglich?
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Habs nicht gefunden, kannst mir eventuell helfen wie ich die Routine erstellen kann, falls vorhanden?
Danke im voraus!
 
A

a2k2013

Stammgast
Ist nicht möglich
 
I

inley

Erfahrenes Mitglied
@nobrain

phone-company schrieb:
@Andlock bist du mit dem erstellen von Bixby Routinen vertraut?
Dann einfach wie folgt vorgehen. Wichtig ist das der Akkumodus vorher auf "optimiert" oder "hohe Leistung" steht und 120Hz aktiviert sind.

Nun gehst du auf Bixby Routine erstellen und gibst bei WENN ein "auf Starttaste getippt" und bestätigst mit ok.

Bei DANN suchst du dir "mittleres Energiesparen" heraus und bestätigst wieder mit ok.

Ausführungsbenachrichtigung ein und bei der Frage ob es auf dem Startbildschirm abgelegt werden soll ebenfalls mit ja bestätigen.
Aber @a2k2013 meinte schon es geht nicht mehr

Danke
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Routine wird erstellt aber in der Umsetzung nicht auf 120hz geregelt!
 
A

a2k2013

Stammgast
@nobrain ja, weil laut Samsung im Widerspruch mit dem Energiesparmodus ist. Möglich ist es aber nicht gewollt mit Bixby
 
Ähnliche Themen - Ist mit Bixby 70% CPU + 120HZ weiterhin möglich? Antworten Datum
0