Keine Bluetooth Verbindung mehr zu Notebooks mit dem Galaxy S22 Ultra

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
Ich kann zu zwei Notebooks keine Bluetooth Verbindung mehr mit meinem S22 Ultra aufbauen.
Obwohl beide schon gekoppelt waren und auch Datenaustausch durchgeführt wurde.
Ich kann beide Notebooks entkoppeln und neu koppeln aber es kommt immer die Meldung auf dem Handy "keine Verbindung möglich".
Zu den bereits gekoppelten Bluetooth Lautsprecher funktioniert die Verbindung ohne Probleme.
Ich habe das letzte Update von Samsung in Verdacht .... habe keine neuen APPs installiert.
Beide Notebooks laufen mit Windows 10 Pro.

Hatte jemand ähnliche Probleme - weiß jemand eine Lösung ?
Danke Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: IT-FiSi - Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IT-FiSi
Hallo,
ich habe ein paar Tage gebraucht um alles zu probieren und zu testen, es funktioniert jetzt wieder .
Vielen Dank für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: IT-FiSi - Grund: Korrektur

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
365
sebden
sebden
schui93
Antworten
3
Aufrufe
445
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten