Keine Bluetooth Verbindung mehr zu Notebooks mit dem Galaxy S22 Ultra

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Bluetooth Verbindung mehr zu Notebooks mit dem Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich kann zu zwei Notebooks keine Bluetooth Verbindung mehr mit meinem S22 Ultra aufbauen.
Obwohl beide schon gekoppelt waren und auch Datenaustausch durchgeführt wurde.
Ich kann beide Notebooks entkoppeln und neu koppeln aber es kommt immer die Meldung auf dem Handy "keine Verbindung möglich".
Zu den bereits gekoppelten Bluetooth Lautsprecher funktioniert die Verbindung ohne Probleme.
Ich habe das letzte Update von Samsung in Verdacht .... habe keine neuen APPs installiert.
Beide Notebooks laufen mit Windows 10 Pro.

Hatte jemand ähnliche Probleme - weiß jemand eine Lösung ?
Danke Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von IT-FiSi - Grund: Ergänzung
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein paar Tage gebraucht um alles zu probieren und zu testen, es funktioniert jetzt wieder .
Vielen Dank für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von IT-FiSi - Grund: Korrektur
Ähnliche Themen - Keine Bluetooth Verbindung mehr zu Notebooks mit dem Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
15
5
3