Keine Titelanzeige bei erneuter automatischer BT-Verbindung des S22 Ultra zum Autoradio

A

AdiPe

Gast
Hallo, habe probleme mit meinem Autoradio mit Bluetooth streaming. Wenn ich das Autoradio mit meinem S 22 Ultra neu verbunden habe lief alles normal Titel wurden an gezeigt, und mit der Lenkrad fernbedienung konnte ich hin und her swipen. Bei erneutem automatischen verbinden wurden keine Titel angezeigt und swipen konnte ich auch nicht mehr...Hast du eine Idee? Die Bluetooth versionen im entwickler menü versuchte ich schon zu wechseln...Ohne erfolg . Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@AdiPe Die BT AVRCP-Einstellungen hast du versucht? Das wäre richtig.
 
@KnudBoerge Hallo, ja genau die BT AVRCP-Einstellungen am Handy habe ich versucht ohne Erfolg...
Wenn ich aber das Handy mit dem Auto komplett trenne und erneut verbinde funktioniert alles Einwand frei,
nur beim erneuten verbinden mit dem Autoradio, spielt das Radio zwar Musik ab aber Titel usw. werden nicht im Display angezeigt.
 
Du kannst noch nach Updates für dein Handy suchen, eine andere Player-Software probieren und beim Fahrzeughersteller nach einem Update suchen/fragen.
 
@KnudBoerge Danke !
Verstehe aber nicht wieso es funktioniert wenn ich das Handy komplett trenne und dann wieder verbinde...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
485
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
520
neophyte1983
neophyte1983
sebden
Antworten
6
Aufrufe
375
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten