Lässt sich auf dem S22U die Funktion des Alert Slider emulieren?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich auf dem S22U die Funktion des Alert Slider emulieren? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich komme vom shitty Oneplus 9Pro und bin bisher sehr begeistert. Ich habe keinerlei Probleme und eine gute Akkulaufzeit. Allerdings fehlt mir leider eines sehr: der Alert slider. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, den im ausgeschalteten Zustand zu emulieren?

LG
BFM
 
K

KnudBoerge

Fortgeschrittenes Mitglied
Issn das?
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Schieberegler zum stumm schalten. Siehe IPhone
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich kenn natürlich weder den Knopf noch dessen Einstellmöglichkeiten.
Aber wenns das ist, was ich mir drunter vorstelle, wärs ein Job für eine (manuell zu startende) Bixby-Routine.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist es. Aber dafür muss ich ja erst das Telefon einschalten.
 
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Eine Chance wäre die man probieren kann, per App den Bixby Button
umfunktionieren bzw. mit gewünschter Funktion zu remappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KnudBoerge

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann das Handy doch einfach rumdrehen und gut ist. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
@KnudBoerge und was macht man in der Hosentasche?
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Alphonse schrieb:
Eine Chance wäre die man probieren kann, per App den Bixby Button
umfunktionieren bzw. mit gewünschter Funktion zu remappen.
Das funzt! Dankeschön!
 
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
@BFM
Da würde ich bei läuten einfach kurz den Powerknopf drücken und das Teil läutet stumm weiter.

Aber du hast ja deine Lösung gefunden für dich. 😁
 
Ähnliche Themen - Lässt sich auf dem S22U die Funktion des Alert Slider emulieren? Antworten Datum
4
5
1