Lässt sich auf dem S22U die Funktion des Alert Slider emulieren?

B

BFM

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

Ich komme vom shitty Oneplus 9Pro und bin bisher sehr begeistert. Ich habe keinerlei Probleme und eine gute Akkulaufzeit. Allerdings fehlt mir leider eines sehr: der Alert slider. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, den im ausgeschalteten Zustand zu emulieren?

LG
BFM
 
Issn das?
 
Schieberegler zum stumm schalten. Siehe IPhone
 
Ich kenn natürlich weder den Knopf noch dessen Einstellmöglichkeiten.
Aber wenns das ist, was ich mir drunter vorstelle, wärs ein Job für eine (manuell zu startende) Bixby-Routine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist es. Aber dafür muss ich ja erst das Telefon einschalten.
 
Eine Chance wäre die man probieren kann, per App den Bixby Button
umfunktionieren bzw. mit gewünschter Funktion zu remappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Handy doch einfach rumdrehen und gut ist. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@KnudBoerge und was macht man in der Hosentasche?
 
Alphonse schrieb:
Eine Chance wäre die man probieren kann, per App den Bixby Button
umfunktionieren bzw. mit gewünschter Funktion zu remappen.
Das funzt! Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: Alphonse
@BFM
Da würde ich bei läuten einfach kurz den Powerknopf drücken und das Teil läutet stumm weiter.

Aber du hast ja deine Lösung gefunden für dich. 😁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
338
Doxxer
D
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
306
Mobin-M
Mobin-M
Zurück
Oben Unten