Mit welcher ROM-Version wird das S22U ausgeliefert?

S

s3axel

Dauergast
868
Hallo,
Mich würde mal interessieren welche ROM-Version auf den aktuell gelieferten S22U installiert ist ;)

Danke, viele Grüße,
Axel
 
Screenshot_20220220-124550_Settings.jpg

Kann man das dort sehen..?
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und s3axel
@Suppenhahn ja, die letzten 4 Stellen der Bildnummer - AVA7...
 
Lol, der Kernel wurde am 08.01.2022 erstellt. Die Version wird also bald 2 Monate alt. Jetzt wisst ihr auch warum alles so "schlecht" läuft. Da fehlen eine MENGE Fixes.

Jetzt mache ich mir noch weniger Sorgen, dass das bald anständig laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, NiBi85, WolfgangN-63 und 3 andere
Genauso ist es...hat was von Vorserienkernel....im damals noch aktiven Flash Modus, gabt es täglich nen neuen Kernel der Köche drauf...dat war ein Spaß...zum Glück gab es damals Titanium Backup 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 genau das war der Hintergrund meiner Frage :D
 
*Info*
Titel etwas angepasst
 
Ich befürchte ihr macht euch da zu viel Hoffnung btw. wird zu viel hinein interpretiert.
Aber wünschenwert ist es trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
333
Mobin-M
Mobin-M
D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
Zurück
Oben Unten