Nach Neustart des S22U Frage nach Mobilfunktarif

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Neustart des S22U Frage nach Mobilfunktarif im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Immer wenn ich das Handy neustarte kommt eine Meldung mit Ausrufezeichen in def Statusleiste

Fügen Sie Ihren Mobiltarif hinzu
Im Text steht dann finden Sie einen neuen Tarif.
Was ist dad fürn Quatsch.

Ich lösche die Meldung immer nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: Leicht angepasst nach Auslagern. TheMissingLink
EdleRatte

EdleRatte

Experte
Sagt mir nichts, aber warte aktuell auch noch auf das Handy. Geht es eventuell nur darum, dass man ein Datenlimit angeben soll, damit das Handy den monatlichen Verbrauch anzeigt bzw. berechnet? So kenne ich es von meinem OnePlus aktuell. Dort steht dann beispielsweise der Abrechnungszeitraum und wie viel man schon an Datenvolumen verbraucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elementz89

Erfahrenes Mitglied
Ja tippe auch auf sowas..
Nur immer nach jedem Neustart mit Ausrufezeichen..
Gerät vibriert sogar wenn die Meldung kommt..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schaut so aus.
Bei Sim Verwaltung gibts den Punkt unter E Sim
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte

EdleRatte

Experte
Was kommt denn wenn du drauf tippst?
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Das ist von der Esim. Die fragt nach einem Tarif. Einfach bei der Meldung auf " nicht mehr Anzeigen " drücken, dann kommt es nicht mehr. War zumindest bei mir so. Seit ich das gemacht habe habe ich diese Meldung nicht mehr gesehen.

Gruß
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Möglicherweise die Konfigurationsmöglichkeiten zur E-Sim?
 
S

Snake3

Lexikon
Wie beim S21X, E-SIM möchte konfiguriert werden.
Einfach die Meldung ausblenden und fertig.
Bei normalen PC könnte man den E-SIM noch im Bios ausschalten^^*