Problem mit Zoom und Umschalten des Kameramodus auf dem Galaxy S22 Ultra

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nmtk995

Nmtk995

Neues Mitglied
0
Witam problem z aparatem dotyczy tego że na zoomie 0.6 aparat ma ostrosc taka jaka powinna być, kiedy jednak przestawię zoom na 1 lub 3 lub więcej to nie może złapać ostrości. Podobny problem podczas używania aplikacji typu snapchat , kiedy aparat ostatnio robił zdjecie aparatem tylnym to w aplikacji na aparacie przednim nie ma ostrości... podczas przełączania trybów w aparacie chwilę zchodzi zanim się przelaczy (czarny ekran w między czasie) Czy wie ktoś jak temu zaradzić, przywracałem ustawienia do fabrycznych i jest to samo ...

Manuelle Übersetzung per Deepl
Hallo, das Problem mit der Kamera ist, dass die Kamera beim Zoom 0,6 den Fokus so hat, wie er sein sollte, aber wenn ich den Zoom auf 1 oder 3 oder mehr umschalte, kann er den Fokus nicht erfassen. Ein ähnliches Problem bei der Verwendung einer Anwendung wie Snapchat, wenn die Kamera zuletzt ein Foto mit der Rückkamera gemacht hat, gibt es keinen Fokus in der Anwendung auf die Frontkamera... Beim Einschalten der Modi der Kamera fällt es ein Moment aus, bevor sie umschaltet (schwarzer Bildschirm in der Zwischenzeit) Weiß jemand, wie man das beheben kann, ich habe die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es ist das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Übersetzung eingefügt. TheMissingLink
What?

So wie unsereins sich die Mühe macht deinen Beitrag, in einem deutschsprachigen Forum, zu übersetzen, so solltest du vielleicht in Deutsch schreiben.

Wenn du mit dem Focus bei anderen Zoomstufen Probleme hast, versuch mal den Auto Zoom (Auto Focus) bzw. Focusoptimierung zu deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Nmtk995 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb ich Dich bitte, Deine Frage bzw. Dein Problem zu übersetzen. Nutze hierfür gerne auch entsprechende Übersetzer-Apps, wie Google oder DeepL.

Grüße
Raz3r

Jesteśmy forum niemieckojęzycznym, dlatego proszę o przetłumaczenie swojego pytania lub problemu. Zapraszamy do korzystania z odpowiednich aplikacji tłumaczących, takich jak Google czy DeepL.

Pozdrawiam
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly, kruemelgirl, WolfgangN-63 und 2 andere
Nmtk995 schrieb:
Witam problem z aparatem dotyczy tego że na zoomie 0.6 aparat ma ostrosc taka jaka powinna być, kiedy jednak przestawię zoom na 1 lub 3 lub więcej to nie może złapać ostrości. Podobny problem podczas używania aplikacji typu snapchat , kiedy aparat ostatnio robił zdjecie aparatem tylnym to w aplikacji na aparacie przednim nie ma ostrości... podczas przełączania trybów w aparacie chwilę zchodzi zanim się przelaczy (czarny ekran w między czasie) Czy wie ktoś jak temu zaradzić, przywracałem ustawienia do fabrycznych i jest to samo ...
Ich habe mal für @Nmtk995 übersetzt:
Hallo, das Problem mit der Kamera ist, dass die Kamera beim 0,6er-Zoom die Schärfe so hat, wie sie sein sollte, aber wenn ich den Zoom auf 1 oder 3 oder mehr stelle, kann sie die Schärfe nicht einfangen. Ein ähnliches Problem bei der Verwendung einer App wie Snapchat, wenn die Kamera zuletzt ein Bild mit der hinteren Kamera aufgenommen hat, gibt es keinen Fokus in der App auf der Frontkamera.... beim Umschalten der Modi in der Kamera dauert es eine Weile, bevor man umschaltet (schwarzer Bildschirm dazwischen) Weiß jemand, wie man das beheben kann, ich habe die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es ist das gleiche ...

EDIT: Wenn sich die Funktion mit einem Werksreset nicht wiederherstellen lässt, liegt möglicherweise ein Defekt am Kameramodul vor.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: WolfgangN-63 - Grund: Antwort ergänzt
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Zurück
Oben Unten