Exynos Probleme mit Audible

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KIBO1708

KIBO1708

Dauer-User
179
Halli hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich höre gerne während der Arbeit Hörbuch, habe aber das Problem das es mit dem S22 U nicht richtig funzt.
Verbunden ist das Ultra mit einem Mercedes Vito per Bluetooth, wenn ich jetzt Audible höre habe ich in unterschiedlichen Abständen Aussetzer.
Also die Weitergabe stopt "spult" ne Sekunde zurück und geht wieder auf Play.
In meinem privatem Seat ist es nicht ganz so schlimm. Nervt aber trotzdem.
Musik hören über Samsung Musik geht ohne Probleme.
Hab die Bedienung über das ausgeschaltete Display schon abgeschaltet,
und Akku darf die App auch uneingeschränkt nutzen.

Wäre toll wenn jemand nen Lösung für mich hätte!

LG Kirsten

Sind es vielleicht Benachrichtigungen die zwischenfunken? Passiert es im "Nicht Stören" Modus auch?

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Nicht stören modus ist bei mir dauerhaft aktiv weil ich die Watch 4 hab und meine wichtigen Kontakte sind in dem Modus die einzigen die nen Ton von sich geben.
Das was du meinst habe ich wenn ich über die Buds höre da wird bei eingegeben Benachrichtigungen auch unterbrochen und es gibt einen Ton aber es wird nicht zurück gespult. Und nein so viel Nachrichten bekomme ich auch nicht😅, aber danke für den Denkansatz. Mit dem Note 10 plus lief alles übrigens ohne Unterbrechung. Beim Mercedes sehe ich auch immer das es zwischen Stopp und Play wechselt.
Das Hörbuch ist auch runtergeladen und wird nicht gestreamt.

Es kann auch einfach an der Audible App liegen. Mir ist bereits auf dem alten Handy aufgefallen,
das die App bei Unterbrechung, wenige ms früher startet wenn ich BT verwende.

Bei anderen Audiobüchern ohne DRM, die ich über Aimp höre, habe ich das nicht.

• Danke
Versuche doch mal die Audible App aus den auf "nicht eingeschränkt" zu stellen in den Energieoptionen.

• Danke
@jubeltrubel01
Also beim Akku hab ich Audible schon auf uneingeschränkt gestellt. Das meinst du doch, oder?

Aber es ist echt spooky. Mal passiert es wirklich alle paar Sekunden und dann läuft es wieder ne ganze Weile ohne Aussetzer.