N
Narsil70
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo,
ich habe seit gestern ein S22 Ultra und habe meine Garmin Venue 2 Plus erfolgreich über die Connect App verbunden.
Leider erhalte ich keine Benachrichtigungen auf die Uhr, da ich die App-Benachrichtigungen in der Connect App nicht bearbeiten kann. Wenn ich die App Benachrichtigungen öffne, erscheint folgender Hinweis den ich nicht mehr wegbekomme. Ich muss dann die App komplett schließen weil der Bildschirm wie eingefroren ist.
Hat das schonmal jemand gehabt oder hat einen Tipp für mich?
Danke schonmal...
ich habe seit gestern ein S22 Ultra und habe meine Garmin Venue 2 Plus erfolgreich über die Connect App verbunden.
Leider erhalte ich keine Benachrichtigungen auf die Uhr, da ich die App-Benachrichtigungen in der Connect App nicht bearbeiten kann. Wenn ich die App Benachrichtigungen öffne, erscheint folgender Hinweis den ich nicht mehr wegbekomme. Ich muss dann die App komplett schließen weil der Bildschirm wie eingefroren ist.
Hat das schonmal jemand gehabt oder hat einen Tipp für mich?
Danke schonmal...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex