S22U sendet keine Benachrichtigung zur Garmin Venue

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Narsil70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe seit gestern ein S22 Ultra und habe meine Garmin Venue 2 Plus erfolgreich über die Connect App verbunden.
Leider erhalte ich keine Benachrichtigungen auf die Uhr, da ich die App-Benachrichtigungen in der Connect App nicht bearbeiten kann. Wenn ich die App Benachrichtigungen öffne, erscheint folgender Hinweis den ich nicht mehr wegbekomme. Ich muss dann die App komplett schließen weil der Bildschirm wie eingefroren ist.
Hat das schonmal jemand gehabt oder hat einen Tipp für mich?
Danke schonmal...

Screenshot_20220629-124519_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen --> Apps --> 3 Punkte rechts oben --> Spezieller Zugriff --> Zugriff auf Benachrichtigungen --> Connect aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Alle Antworten (3)
Einstellungen --> Apps --> 3 Punkte rechts oben --> Spezieller Zugriff --> Zugriff auf Benachrichtigungen --> Connect aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Herzlichen Dank...als Wiedereinsteiger bei Android kenne ich die ganzen Optionen und Menüs noch nicht so gut.
Jetzt funktioniert es...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, skycamefalling und TheMissingLink
@Narsil70 Sind auch ziemlich verwirrend die ganzen Einstellungen.
Beim ersten Einrichten von Connect wird normalerweise dieses Menü aufgerufen, mit der Bitte den Zugriff von "Connect" zu erlauben. Wenn man das aus Versehen wegklickt dann muss man es später suchen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
373
Doxxer
D
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
334
Mobin-M
Mobin-M
K
  • kohldampf
Antworten
11
Aufrufe
853
kohldampf
K
Zurück
Oben Unten