S22U und GW6 im Zusammenspiel - 'Nicht Stören Modus' geht nicht weg

D

Doxxer

Erfahrenes Mitglied
284
Hallo zusammen,

grundsätzlich könnte es auch an der Uhr liegen, aber das Problem liegt am Handy, also packe ich es mal hier rein.

Normalerweise aktiviere ich abends vor dem Schlafen den Schlaf-Modus auf der GW6, was dann auf dem Handy zum "Nicht-Stören-Modus" wird. Das klappt soweit auch ganz gut, nur hatte ich es jetzt bereits mehrere Male, dass die Uhr mitten in der Nacht ausgeht, weil etwas den Akku leersaugt. Ich weiß nicht, was es ist, nur gehe ich mit 50% ins Bett und irgendwann ist das Ding leer. Ich habe im Verdacht, dass irgendwas auf das Display drückt und dann ist die Uhr ganz fix leer.
Egal, was mich stört ist, dass ich dann auf dem Handy (Android 14) im 'Nicht-Stören-Modus' bleibe. Ich kann dann dort auf die Buttons drücken, solange ich möchte, der Modus geht nicht weg. Erst, wenn ich die Uhr wieder auf dem Ladepad habe und einschalte, kann ich der Uhr sagen, dass ich nun 'wach' bin, was dann auch auf dem Handy zum Ziel führt. Ansonsten hilft nur ein Neustart des Handys.

Hat noch wer sowas beobachtet?

Grüße,
Dox
 
Du musst auf dem Handy den Schlaf-Modus deaktivieren. Den findest du (wie auf der Uhr) unter Modi & Routinen. 😉
 
Naja, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber mit "Ich kann dann dort auf die Buttons drücken, solange ich möchte, der Modus geht nicht weg." meinte ich, dass ich über die Quick-Buttons (von oben nach unten ziehen) oder auch über die Einstellungen versuchen kann, den Modus auszustellen, aber es klappt leider nicht. 🤷‍♂️
Aber dann scheint es etwas zu sein, was bei meinen Geräten falsch läuft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
624
djatcan
djatcan
Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
340
Mobin-M
Mobin-M
Zurück
Oben Unten