Schwarzer Fleck bildet sich auf Bildschirm an Innenkamera des Galaxy S22 Ultra

K

Katna

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!
Nach dem Update ist mir aufgefallen dass sich an meiner innenkamera ein kleiner Fleck wie ein "Auswuchs" bildet. Nach einer Woche ist dieser auch größer geworden und ich kann mir nicht erklären woran es liegen könnte oder ob es mit dem Update zusammenhängt. Anbei habe ich Bilder beigefügt wie es vor einer Woche und heute aussieht. Habe das Handy im Mai 2022 gekauft und bis jetzt war immer alles in Ordnung. Ich habe es auch nicht fallen gelassen oder ähnliches was mir einen Schaden erklären könnte. Also mich stört dieser Fleck auch eigentlich nicht solange es nicht größer werden würde, aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee woran es liegen könnte oder ob ich doch mal lieber zu einem Techniker gehen sollte.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße 20230228_151838.jpg20230221_181421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Display defekt, Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: Katna
@Katna Sehe ich auch so. Wenn der Fleck in allen (außer schwarzen) Anzeigen auftritt, ist es ein Fall für Gewährleistung oder Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Katna
Kenne ich vom s7 und s10. Ist jeweils nach nem Sturz passiert und mit der Zeit langssm größer geworden, bis der Display defekt war bzw nicht mehr reagiert oder geflackert hat
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Katna

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
696
maik005
maik005
pokemarie
Antworten
1
Aufrufe
148
maik005
maik005
tommi8965
Antworten
10
Aufrufe
781
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten