S
scarl
Stamm-User
- 515
Ich habe schon früher mit den Note-Modellen öfter Slowmotion (nur die normalen - keine Superslowmation) erstellt und bearbeitet. Aber die Situation bei S22U ist mir vollkommen unklar. Also die Aufnahme des Videos war einfach und normal wie immer. In der Galerie war das Video als slowmotion (3kleine weiße Kreise) gekennzeichnet. Ich bin dann über das Stift-Symbol in die Bearbeitung gegangen, habe den Zeitpunkt der Slowmotion verschoben und eine Musik als Hintergrundmusik ausgewählt - dann auf speichern. Soweit alles klar und wie immer. Jetzt wollte ich das fertige Video per whatsapp verschicken. In der Galerie wird wird mir das fertige Video nicht angezeigt, da sind nur die als Slowmotion gekennzeichneten Videos zu sehen. Es gibt auch keinen neuen Ordner in der Galerie der Videoeditor heißt wo die fertigen Videos drin sind. Ich habe jetzt über die APP "Eigene Dateien" mir die letzten Datein angeschaut - die liegen im Camera-Ordner. Wenn ich diese dann per whatsapp verschicken will erkennt whatsapp diese als Daten an, nicht als Video - würde also bedeuten das es nich die highspeed-Aufnahmen sind. Wo bitte speichert das S22U die fertigen mit normaler Geschwindigkeit erstellten Videos ab? Wenn ich mir die Videos aus dem Cameraordner am PC anschaue läuft alles normal, MediaInfo sagt zur Datei auch 30,325FFPS. Aber diese Videodatei wird im Camera-Ordenr als Slowmotion angezeigt und ich könnte hier immer noch den Slowmotionmation bereich bearbeiten. Das verstehe ich nicht: was ist das für eine Datei die lt. handy noch Slowmotion ist, am PC aber normal abgespielt wird und 30FFPS angezeigt werden und whatsapp meint: das ist kein Video sondern eine Datei. HILFE.