(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
S@Mr.Tom67 eben nicht! Sie werden individuell produziert und besitzen den Exynos, 100% Identisch zu den normalen Farben!
 
Ich denke Tom wollte nur witzig sein und ihr seid voll drauf eingestiegen. 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67, fips, Bernd1986 und 2 andere
In Wirklichkeit haben nämlich die grünen 1 TB Varianten den Schnappsdrachen drin.
Aufgrund der Importlaufzeiten aus den USA hat sich der Versand in Deutschland um 2 Wochen verschoben. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Walhalla360 so ist es!


sorry 😉 😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich warte auch noch auf mein Graphit mit 1TB.
Wurde am 11.02 bestellt, nachdem meine Bestellung vom 09.02 storniert werden musste..
Am Donnerstag sprang meine Bestellung( nach einem Anruf bei Samsung) auf "Anpassen", habe es auch oben so abgestimmt..
Ich hoffe, dass das Gerät noch vor dem 04.03 geliefert wird, ansonsten muss ich das Gerät in Amerika kaufen, oder 2 Monate warten, bis ich zurück komme 😅
 
@Interstellar Kauf es in der USA mit Snapi Alta! Die Bänder passen für drüben dann auch besser.
 
@Mr.Tom67
Falls es nicht vor dem 04.03 kommt, dann bleibt mir nichts.. Zumindest sind die Geräte günstiger drüben, wenn mam via Facebook Marktplace schaut
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Also meines Wissen nach ist der Prozessor Regionsabhängig verbaut, nicht nach Farbe. Sorry aber für diese Aussage bekommst du ein 🤣. Ok, es sei denn das entsprechende Farben nur entsprechenden Regionen vorbehalten sind.
Nebenbei soll (!) der Unterschied beider Prozessoren nicht mehr so gravierend sein wie es einmal war.
- siehe Bild Screenshot_20220226-225034_Gallery.jpg
 
Ich habe Samsung jetzt mal angeschrieben wann es wenigstens auf Anpassen springt. Habe auch am ersten Tag bestellt. Und zwei haben es ja angeblich schon erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Teckler
@Hanibal2008 Top, würde mich mal Interessieren was die schreiben. Meins steht auch noch nicht auf Individualisierun/Anpassen. Habe auch direkt am 9.2. bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@dongle Burgundy ist keine Farbe, die es exklusiv nur bei Samsung gibt...

Wäre hilfreich wenn die Abstimmung dann auch bageoasst wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon zwei S22 Ultra in Sonderfarbe zugestellt worden sind 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Graphite, 256GB - bestellt am 19.02
Hat sich nix bislang geändert und ist weiterhin auf „Bearbeitung“
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Guten Morgen Gemeinde, diese und nächste Woche wird sich mit Sicherheit was tun.

Wir haben uns für die Sonderfarbe entschieden und wussten, das wir ein wenig länger warten müssen. Mein 1TB in Graphit hatte ich noch während des Unpacked Events am 9.02 bestellt.

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Klar will man es so schnell wie möglich haben, aber ich bin mir sicher das es bei uns in den nächsten 1-2 Wochen lauter glückliche Gesichter geben wird!

Schönen Wochenstart an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Bernd1986 Moin, das stimmt natürlich. So kann ich die letzten Tage mit meinem S10 noch genießen und freue mich von Tag zu Tag mehr auf mein S22U in Sky Blue 😁
Ebenfalls von mir schönen Start in die Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986 und Teckler
Hier auch Sky Blue bestellt am 10.2. im Samsung online Shop.
Status auch noch Bearbeitung.
Aber nach der Mail müsste zwischen 3.3.-10.3. ausgeliefert werden
@Hanibal2008 danke fürs Nachfragen!
Reicht ja wenn das einer macht
 
Moin zusammen,
zweimal Graphite 256 und 512GB bestellt am 13.02. und einmal Red 256GB am 15.02. von einem Kumpel bestellt.
Bis jetzt hat sich bei keinem was getan, die Buds wurden für alle schon verschickt.

Nach Telefonat mit Samsung am letzten Freitag meinte er, bezogen auf meine beiden Graphite, das die Lieferung sich leider verzögert und ich mit KW11-12 rechnen solle.
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Bin auch schon gespannt, per Mail nach Anfrage teilte man mir mit das mein Graphite am 4.3 verschickt werden sollte, war schon bißchen in Sorge da bei mir nirgendwo ein Termin stand ausser für die Buds und Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
LordRichi schrieb:
war schon bißchen in Sorge da bei mir nirgendwo ein Termin stand
Bei mir stands in der Bestellbestätigungsmail:
wir haben deine Galaxy S22 Ultra (Online Exclusive) Bestellung erhalten. Die Lieferzeit für deine individuelle Farbkombination liegt bei ca. 3-4 Wochen
 
LordRichi schrieb:
Bin auch schon gespannt, per Mail nach Anfrage teilte man mir mit das mein Graphite am 4.3 verschickt werden sollte, war schon bißchen in Sorge da bei mir nirgendwo ein Termin stand ausser für die Buds und Hülle.

Wann hast du bestellt, schon am 9.02.? Meine sollen deutlich später kommen sagt Samsung. Laut meinem Gespräch mit denen kann ich noch 4 Wochen warten im schlimmsten Fall 😔
 
@Dwyane hab direkt am 09.02 so gegen 17.00 bestellt
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
346
sebden
sebden
L
Antworten
5
Aufrufe
202
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
417
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten