Sorgt "Ladeinformationen anzeigen" für Einbrennen des Displays des Galaxy S22 Ultra?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sorgt "Ladeinformationen anzeigen" für Einbrennen des Displays des Galaxy S22 Ultra? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
Moin. Benutzt hier jemand schon länger die Option Ladeinformationen bei ausgeschalteten AOD und ausgeschaltetem Bildschirm anzeigen zu lassen?

Falls ja, habt ihr Probleme mit "Einbrennen" bemerkt oder funktioniert das nach demselben Prinzip wie das AOD bei dem ja immer leicht andere oder Pixel aktiviert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saxler

Stammgast
@Rintenfinten
Kann ich mir beim besten Willen heutzutage nicht mehr vorstellen. Schon gar nicht wenn du es in monochrom, also schwarz / weiß, ausgeben läßt.
 
W

W39

Stammgast
Rintenfinten schrieb:
oder funktioniert das nach demselben Prinzip wie das AOD bei dem ja immer leicht andere oder Pixel aktiviert werden?
Ja.
 
Ähnliche Themen - Sorgt "Ladeinformationen anzeigen" für Einbrennen des Displays des Galaxy S22 Ultra? Antworten Datum
8
9
1