Sorgt "Ladeinformationen anzeigen" für Einbrennen des Displays des Galaxy S22 Ultra?

Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
723
Moin. Benutzt hier jemand schon länger die Option Ladeinformationen bei ausgeschalteten AOD und ausgeschaltetem Bildschirm anzeigen zu lassen?

Falls ja, habt ihr Probleme mit "Einbrennen" bemerkt oder funktioniert das nach demselben Prinzip wie das AOD bei dem ja immer leicht andere oder Pixel aktiviert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten
Kann ich mir beim besten Willen heutzutage nicht mehr vorstellen. Schon gar nicht wenn du es in monochrom, also schwarz / weiß, ausgeben läßt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Rintenfinten schrieb:
oder funktioniert das nach demselben Prinzip wie das AOD bei dem ja immer leicht andere oder Pixel aktiviert werden?
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rintenfinten

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
459
CZ99
C
sebden
Antworten
6
Aufrufe
370
sebden
sebden
tommi8965
Antworten
10
Aufrufe
847
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten