Zubehör Suche eine Brodit-Halterung fürs S22 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

webslinger

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Welche Autoklemmhalterung für S22ultra werdet Ihr nutzen ?
Suche Ersatz für meine alte HR-Klemmhalterung.

Mir geht es nur um die Klemmhalterung welche ich an eine bestehende Brodit fahrzeugspezifische Halterung anbringen kann.

Also keine Klemmhalterung für Lüftungsgitter, Cup-, CD-Schachtholder oder sonstige labile Halterungen.

Ich habe diese VANMASS Halterung und beim S20 Ultra noch etwas spielraum in der Breite. Die Lüftungsgitterklemmen halten wirklich sehr gut, was ich nicht gedacht hätte.

webslinger schrieb:
nur um die Klemmhalterung
Wenn es bei Brodit keine telefonspezifische Halterung gibt, haben die ja noch die Klemmhalterungen, wenn ich mich richtig erinnere zwei Varianten bis und ab 75 mm Breite, mit ein wenig Überschneidung.
Ich habe mir inzwischen auf den Kugelhalter vom letzten Telefonhalter einen Magneten geschraubt, geht auch ganz gut.

Ich benutze diesen für mein Note 10 plus:

Brodit Universeller Halter

Ich habe aber schon das S22 Ultra + original Leather Cover (was ich auch bei dem Note benutzte) bestellt.
Das Telefon ist zwar noch nicht da, aber die Hülle schon. Und es passt auch in die Halterung.
Ich habe die "Brodits" seit vielen Jahren und jedes mal einen neuen Halter bestellt. Seit 2019 nutze ich eben die "universele" von Brodit und bin genauso zufrieden wie mit den "spezifischen" Halter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webslinger und Mik75
Zurück
Oben Unten