Swipe-Back Gesture funktioniert bei offenem Google-Gboard nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swipe-Back Gesture funktioniert bei offenem Google-Gboard nicht im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Spacer430

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich zb. in Whatsapp bin und die Gboard Tastatur gerade offen ist, kann ich auf höhe der Tastatur nicht die Zurück-Gesture benutzen. Das erkennt dann Gboard als würde ich etwas mit diesem Glide Typing tippen wollen.
Kann man das irgendwie ändern? Bei meinem OP 8 Pro ging das Problemlos.

Danke euch!
 
Empfohlene Antwort(en)
S

Spacer430

Ambitioniertes Mitglied
Hab es herausgefunden.
Falls das sonst nochmal jemand brauchen sollte -> One Hand Operation runterladen (Galaxy Store) -> Einschalten -> Erweiterte Einstellungen -> An Tastatur anpassen deaktivieren
 
Alle Antworten (4)
S

Spacer430

Ambitioniertes Mitglied
Hab es herausgefunden.
Falls das sonst nochmal jemand brauchen sollte -> One Hand Operation runterladen (Galaxy Store) -> Einschalten -> Erweiterte Einstellungen -> An Tastatur anpassen deaktivieren
 
F

fearomoon

Erfahrenes Mitglied
Super Danke! Daran bin ich verzweifelt 😂
 
agarius

agarius

Stammgast
Danke für den Hinweis, habe auch gesucht. Aber auf SWIFTKEY umgestiegen.
 
S

Spacer430

Ambitioniertes Mitglied
@fearomoon Gerne 😀 Das hat mich nämlich extrem genervt