Swipe-Back Gesture funktioniert bei offenem Google-Gboard nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Spacer430

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich zb. in Whatsapp bin und die Gboard Tastatur gerade offen ist, kann ich auf höhe der Tastatur nicht die Zurück-Gesture benutzen. Das erkennt dann Gboard als würde ich etwas mit diesem Glide Typing tippen wollen.
Kann man das irgendwie ändern? Bei meinem OP 8 Pro ging das Problemlos.

Danke euch!
 
Empfohlene Antwort(en)
Hab es herausgefunden.
Falls das sonst nochmal jemand brauchen sollte -> One Hand Operation runterladen (Galaxy Store) -> Einschalten -> Erweiterte Einstellungen -> An Tastatur anpassen deaktivieren
 
Alle Antworten (4)
Hab es herausgefunden.
Falls das sonst nochmal jemand brauchen sollte -> One Hand Operation runterladen (Galaxy Store) -> Einschalten -> Erweiterte Einstellungen -> An Tastatur anpassen deaktivieren
 
Super Danke! Daran bin ich verzweifelt 😂
 
Danke für den Hinweis, habe auch gesucht. Aber auf SWIFTKEY umgestiegen.
 
@fearomoon Gerne 😀 Das hat mich nämlich extrem genervt
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Peppy
Antworten
3
Aufrufe
573
Peppy
Peppy
HTCislove
Antworten
4
Aufrufe
644
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten