Warum wird die DND Notification dauerhaft angezeigt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum wird die DND Notification dauerhaft angezeigt? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
gummipunkt

gummipunkt

Neues Mitglied
Moin,

ich hab schon immer den DND-Modus von 22-6 Uhr automatisch an, damit mein Schönheitsschlaf nicht gestört wird :^)

Nun habe ich das 1. Mal ein Samsung und nun ist dauerhaft das DND-Symbol da (Kreis mit horizontalem Strich) und die Notification das der DND-Modus an ist. Bei dem P30Pro wurde das nur angezeigt, sobald der DND-Modus aktiv wurde. Das Verhalten ist mir auch lieber, weil ich ja nicht sehen will, das der DND-Modus irgendwann aktiv sein wird. Kann man das umstellen?

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Chripta

Chripta

Erfahrenes Mitglied
Bist du denn sicher das der Nicht Stören Modus nicht tatsächlich an ist?
Denn eigentlich wird das Symbol auch bei Samsung nur angezeigt wenn es aktiv ist.
 
Alle Antworten (5)
Chripta

Chripta

Erfahrenes Mitglied
Bist du denn sicher das der Nicht Stören Modus nicht tatsächlich an ist?
Denn eigentlich wird das Symbol auch bei Samsung nur angezeigt wenn es aktiv ist.
 
gummipunkt

gummipunkt

Neues Mitglied
Ich bin sicher das ich ein Idiot bin. Meine fresse... Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Chripta

Chripta

Erfahrenes Mitglied
Gerne, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht;)
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@gummipunkt Sei nicht so hart zu Dir, das kann jedem passieren.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe die Info von @Chripta als Lösung markiert, weil ich suchenden User nicht ein
gummipunkt schrieb:
Ich bin sicher das ich ein Idiot bin. Meine fresse... Danke.
als Lösung anbieten wollte 😉