Was bedeutet "Fehlerbericht" im Ausschaltmenü des Galaxy S22 Ultra?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
723
Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das wieder weg bzw. repariert bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220731-092106_Nova7.jpg
    Screenshot_20220731-092106_Nova7.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 107
Empfohlene Antwort(en)
@Rintenfinten
Du hast in den Entwickler Optionen Fehlerbericht aktiviert bzw Fehlerbericht Verknüpfung
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267, rossy, Rintenfinten und eine weitere Person
Alle Antworten (3)
Das scheint wohl die Builtnummer eines letzten Updates zu sein, vielleicht ist da beim Installieren was schief gelaufen?
 
@Rintenfinten
Du hast in den Entwickler Optionen Fehlerbericht aktiviert bzw Fehlerbericht Verknüpfung
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267, rossy, Rintenfinten und eine weitere Person
@rene3006 das war's. Kann mich nicht erinnern, das aktiviert zu haben. Letztes Update lief auch problemlos durch 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
367
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
438
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten