Wenn mit BT-Auto verbunden mit Bixby-Routine App starten?

darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
143
Guten Morgen,
zum Thema Routinen, ich habe das S22U und möchte eine Routine anlegen mit folgendem Ablauf:

Wenn S22U mit Bluttooth Auto verbunden ist soll eine gewisse App mit starten und wenn nicht mehr verbunden, dann App schließen.

Ist soetwas überhaupt möglich?

MFG dark
 
Ja, sollte möglich sein.
 
Kannst du mir bitte auch schreiben wie, ich hab in Routinen nicht das passende gefunden ;)
 
Bei den Aktionen gibt es einen Punkt Namens "APPS". Hier kann eine APP geöffnet oder geschlossen werden.
Ansonsten nutze z.b. Automateit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die App mal testen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn jemand mit die Routine erklärt, dass wenn KFZ BT verbunden ist, eine gewisse App startet.
Danke
 
@darkluzifa
An welcher Stelle klemmts?
Screenshot_20230911_084812_Modes and Routines.png Screenshot_20230911_084900_Modes and Routines.png
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
genau das wollte ich ;) BT gerät - danke
 
Konkret habe ich dasselbe Thema. Es soll bei der BT-Verbindung mit dem Kfz die App Spotify geöffnet werden. Das klappt auch. Wenn ich dann aber aus dem Auto aussteige, und die BT-Verbindung damit beendet ist, bleibt Spotify weiter aktiv, was es aber nicht soll.
Müsste ich dann hierfür eine neue Routine anlegen?
 
Ja, dafür müsstest du eine 2. Regel mit App Schließen erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Autis

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
556
T123456
T
X
Antworten
2
Aufrufe
596
xerxes_vienna
X
F
Antworten
3
Aufrufe
588
Flanelfee
F
Zurück
Oben Unten