Wireless Power Share des Galaxy S22 Ultra mi Watch4 funktioniert nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTCislove

HTCislove

Stamm-User
1.448
Hat irgendjemand hier die im Betreff genannte Kombi und könnte bitte einmal testen, ob das Laden der Uhr auf dem Rücken des Ultra noch funktioniert? Bei mir nämlich nicht mehr. Hab die Tage auf beiden Geräten Updates eingespielt. Erst hatte ich die Uhr in Verdacht, aber mit meiner älteren GW1 - die schon ewig keine Updates mehr bekommen hat - funktioniert es auch nicht mehr. Daher tippe ich hier eher auf das Ultra.

Software-Version S22U: ...CWH5
Software-Version GW4: ...HWH3

Schau doch mal ob das noch eingeschaltet ist

• Danke
Reaktionen: HTCislove
@HTCislove Ich hab genau diese Kombi und hab am WE damit noch geladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
@KnudBoerge Danke für die Info. Dann bleibt mir wohl nur, beide Geräte mal zurückzusetzen.

@Onkel Bandit Was meinst Du mit "ob das noch eingeschaltet ist"? Natürlich schalte ich "Drahtlose Energiefreigabe" (so steht es im Panel) ein, wie immer schon! Und es sagt ja dann, man soll das zu ladende Gadget (Uhr, Buds) hinten drauf positionieren, aber es wird halt nichts mehr erkannt. Egal übrigens, ob mit oder ohne Cover, egal, wo platziert, ich habe alles probiert...

Nach irgendeinem späteren Update, keine Ahnung ob auf der Uhr und/oder dem S22U, funktionierte es genauso plötzlich wieder, wie es vorher nicht mehr ging. Keine Ahnung, was da los war. Fehler, die sich von selbst reparieren, sind mir ja fast die liebsten ;)

Zurück
Oben Unten