Wo gibt's schon Aussteller Geräte vom Galaxy S22 Ultra?

War heute in einem o2 geschäft die hatten alle der Händler hat mir das ultra sogar aus der halterung gebaut damit ich es mal richtig in die hand nehmen konnte und mal in die tasche stecken zum fühlen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Christian2966, Androides und MOSkorpion
Haben alle gängigen Filialen von MM/Saturn denn die Geräte schon in der Ausstellung?

Ich müsste wirklich mal ein ultra/plus in die Hand nehmen um ein Gefühl für die Dimension zu bekommen. Mein s10 gibt den Geist auf, ist auf jeden Fall schon mal ne Hausnummer kleiner. Große Hände hab ich wohl, aber ob das für ein ultra reicht, weiß ich nicht...
 
Media Markt Schwabach hat alle drei Modelle dort
 
Hab auch gerade das Ultra im MM Stgt Feuerbach gesehen... in burgundy
 
War gestern Abend im Media Markt Siegen / Weidenau. Haben alle 3 Geräte dort.

Das Ultra lag in Burgundy dort, sehr schöne Farbe.

Die Farbe sieht live echt super aus. Hätte ich nicht schon das Grüne vorbestellt, wäre es das 🍷 geworden. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
455
Scum
Scum
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Zurück
Oben Unten