Ablauf der Teqcycle Eintausch-Aktion?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2x das S22 bestellt bei Samsung und bei beiden das Eintausch Programm über Teqcycle genutzt. Es handelt sich um 2 Einzelbestellungen!

Das erste S22 kam vor 2 Wochen und das andere morgen.

Ich dachte ich würde nachdem Kauf von Samsung oderTeqcycle eine E-Mail erhalten, wie genau ich das Altgerät versenden muss und ein Label/Marke.

Bisher habe ich keinerlei Information/E-Mail erhalten und der Samsung Support wusste auch nicht Bescheid.

Wie funktioniert das nun?

Zuletzt bearbeitet:
Normal kommt die Mails am Tag des Erhaltes der Bestellung. Laut Teqcycle hat man sich an Teqcycle zu wenden, wenn man keine Mail bekommen hat.

Letztes Jahr hat das super geklappt. In diesem Jahr scheint nichts zu funktionieren.
Habe mein S22 nun auch schon seit 2 Wochen und noch nihcts von Teqcycle gehört. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Bestellstatus bei Samsung immer noch auf "versendet" und nicht auf "geliefert" steht.

Ich habe die Mail von Teqcycle mit Rücksendelabel am 09.03.2022 bekommen. S22 hab ich 1-2 Tage vorher bekommen. Hab dann 2-3 Tage später das alt SP verschickt und gestern kam dann noch eine Mail, dass es bei Teqcycle eingegangen ist.

Zurück
Oben Unten