Apps wechseln in der Multi Window Funktion auf dem Galaxy S22

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Maja2000

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
bis vor kurzem hatte ich ein S7, das war klasse. Beim Split screen blieb jeweils das zuerst gewählte App offen (und spielte zb weiterhin youtube ab), im zweiten Fenster konnte nach belieben ein zweites App gewählt werden, und auch wieder auf die App-Liste zugegriffen werden, um das zweite App zu wechseln. Geht dies in der neuen Android Version tatsächlich nicht mehr? Ich habe keinen einzigen Beitrag gefunden, wie man in der Multi Windows Funktion das App wechselt ohne alles zu schliessen und von vorn anzufangen.
Wird tatsächlich alles immer schlechter?🙄

Empfohlene Antwort(en)
@Maja2000 Doch das geht. Linie am oberen Rand antippen, Quadrat mit den 9 Punkten antippen und dann eine App auswählen.

@Maja2000 Das geht oben und unten. Wenn es Dein Problem löst, bitte den Knopf "Als Lösung markieren" anklicken.

Alle Antworten (4)
@Maja2000 Doch das geht. Linie am oberen Rand antippen, Quadrat mit den 9 Punkten antippen und dann eine App auswählen.

ah, danke für die Hilfe. Ich habe es immer im unteren Fenster probiert mit antippen, oben bin ich zu lange drauf geblieben.

@Maja2000 Das geht oben und unten. Wenn es Dein Problem löst, bitte den Knopf "Als Lösung markieren" anklicken.

ah, es macht einen Unterschied, ob auf die Linie oder die drei Punkte getippt wird. Anscheinend habe ich nie die Linie erwischt. Danke auch für diesen Tip.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…